Angst vor Enttäuschung morgen:( *silopo*

Ich drück dich mal feste, ich kenne das man fühlt sich einfach schlecht! #liebdrueck

Aber Hey sieh es positiv du bist immerhin schon bei ES+16 morgen! Das sieht ja schonmal gut aus!#klee

Ich Drücke dir feste die Daumen für morgen...

Mir hat der provisorische Tampon schon gezeigt was mich morgen erwartet! #schmoll

LG Alex

Danke, vllt werde ich das auch iwann in Erwägung ziehen. Dir eine wunderschöne Kugelzeit!

Wenn Du Adresse u Telefonnummer brauchst, schreibst mich einfach per PN an :-)

Aber vielleicht brauchst Du sie ja gar nicht :-) #herzlich

Danke, ich schreibe Dir mal eben eine PN :)

Danke#liebdrueck
Ihr seid echt so lieb:)
Mittlerweile ist es ja auch schon halb elf abends und um 23.15 gehen wir schlafen... und mit morgen, durchatmen und möglichst wenig hoffen(viel leichter gesagt, als getan;) ) und du hast Recht, dafür dass man keine 2. Linie bekommt ist das echt zu teuer mit den Dingern;)

Bin dann nachts um 2 eingeschlafen und heute morgen dann negativ!:(

Top Diskussionen anzeigen