Gedanken "schwanger werden" beenden?

Ja das habe ich auch schon versucht... Aber wie soll man das denn machen diesen Wunsch einfach zu verdrängen?! Ich finde das sehr schwer aber bin im Moment auch noch ruhig.. Solange bis ich den ES hatte, dann dreh ich wieder völlig durch ich weiß es jetzt schon...
Lg

ja, das ist echt verdammt schwer... aber mal schauen, vielleicht schaff ich es ab nun an...

Viel Glück dabei.. Ich versuche es auch grad ein wenig^^

wir versuchen uns beide zusamm zu reißen... schööööön ablenken und mal ganz locker ran gehen... wäre schön wenn wir beide demnächst unser glück teilen könnten :-)

Oh ja das wäre schön.. Ich muss Montag erstmal zum Blut abnehmen wegen meiner Schilddrüse und hoffe die Werte stimmen...
lg

das muss ich auch mal lassen machen, macht man sowas direkt beim hausarzt?
Und machen die das einfach so wenn ich hinkomm und sage ob die mal meine schilddrüse untersuchen können? #kratz

Bei nur wurde es zufällig festgestellt... Habe mich komplett durchchecken lassen und gesagt die sollen mal Blut abnehmen, einfach so.. Da ist es dann zufällig bei raus gekommen, dass ich eine unterfunktion habe... Das macht man einfach beim Hausarzt..
Lg

aha cool... das werde ich auch mal machen lassen. Aber erstmal abschalten könn #rofl

Ja man bekommt den Wunsch eh nicht ganz aus dem Kopf.. Und schon garnicht wenn man gelegentlich hier im Forum unterwegs is :-D

ja das stimmt, aber das ist immer sooo spannend hier :-D

Ich finde auch^^

Oh das tut mir wirklich sehr leid für dich #schmoll
hätte es dir so gerne gegönnt, hoffe das es ganz schnell wieder klappt bei dir.
Ja das ist echt mega hammer schwer, aber irgendwas muss wirklich dran sein an dem
ganzen...

Ich werde es mal versuchen, aber ob es klappt weiß ich noch nicht... ;-)

huhu,

es gibt doch noch wunder... wow.
Freue mich ganz doll für dich #liebdrueck
Ich wäre schon mal sehr zufrieden wenn ich es mal ein ganzen monat schaffe nicht dran zu denken :) hoffe es klappt wirklich... werd mich voll und ganz auf meine arbeit und so konzentrieren.

Ich danke dir vom ganzen herzen und werde dein tip umsetzen.

*chacka ich schaff das* :-D

Natürlich schaffst du das!!!!

Daumen sind gedrückt!!!

Vlg. Strolch

Top Diskussionen anzeigen