Erfahrung mit one step sst

Hallo hat jemand von euch mit den Tests der Firma One step Erfahrung! Ich zweifle da ein bisl das die schon bei 10 anschlagen sollen!

1

Hallo hatte die vor drei Jahren schon als ich Dann mit meiner Tochter SS war hat er nur ganz schwach angezeigt aber Strich ist Strich... Habe die jetzt wieder und habe heute getestet ES+10-13 ,hab leider keinen so sehr regelmäßigen Zyklus, aber heute war er noch Schnee weiß konnte aber nicht mehr warten. Hätte vorhin auch schon mal gepostet da kamen die Antworten das ein 10er eigentlich ab ES +10 anzeigen sollte.

Eigentlich ????

2

Das stimmt so nicht ein 10er zeigt ab 10miu hcg im urin an und das steigt bei frau zu frau unterschiedlich. ein 25er ab 25miu usw.

OneStep schlagen bei vielen auch erst später als nen normaler 25er an ;) sind recht schlechte mit häufigen VLs

3

Hab die Dinger auch und weiß nicht so recht ob ich denen trauen kann. Der heutige den ich benutzt hab hatte schon Kratzer drauf, so das man überhaupt nicht richtig ablesen konnte.... Glaub ich benutz lieber demnächst andere...

4

Ja genau! Meiner hatte auch kratzer drauf und habe gestern Es+11 getestet und es wahr auch Blüten weiß! Ich habe jetzt bei amazon mal nachgelesen die schreiben fast alle das der später als ein normaler sst reagiert! Komisch sollte eigentlich bis zu vier Tage vor nmt schon Anzeigen.das ist ja voll doof. Kenne aber vis jetzt niemanden der mit den dingern vor nmt pos. Getestet hat!

17

Ich habe mit den one step sst bei es+7 ganz leicht positiv getestet u hab auch erst gedacht VL aaaaaber bin nun in der 10 . Woche :)

weiteren Kommentar laden
5

Hatte mit One Step bei ES+12 zwar nen leicht positiven Ausschlag, der wurde von Tag zu Tag aber immer schwächer statt stärker. Am NMT waren die schließlich negativ, ein 25er von DM dafür deutlich positiv.

Fazit: Die taugen wohl nichts.

6

Das dachte ich mir schon. Schade aber auch. Ich werde mir morgen einen richtigen holen! Danke dir für deine Hilfe!

7

hi,

ich hab nen haufen one step sst von meiner freunidn jetzt bekommen.. da sie die nicht mehr braucht. bin heut es+13.... habe an es+11 mit nem one step getestet, der war negativ.. also was ich so darüber in google gelesen habe, sollen die wohl absoluter mist sein... ich hab den test dann nach 15 min ausm müll wieder geholt und dann war da ne 2. linie.. dann hab ich mittags nochmal ein gemacht, der war wieder negativ.. keine ahnung.. entweder hat es echt nicht geklappt, was ich eh denke... oder aber die taugen nichts..

ok bei meiner freundin waren sie positiv und sie ist echt schwanger :) aber da waren sie auch nur gaaaaaaaaanz leicht..

lg maria

8

Na ganz toll. Nie wieder!!!! Jetzt sind wir hald schwanger machen uns fertig weil die Tests negativ sind. Und daweil wissen wir es nur noch nicht! ;-)

9

Ja, werde die auch nicht mehr benutzen!! damit macht man sich nur voll fertig. hahaah ja das wäre schön :) habe aber hoffnung eh schon aufgegeben.. werde jetzt auch nicht mehr testen, warte auf die mens und dann ist gut. entweder sie kommt oder sie kommt nicht :) dann wird erst getestet :)

weitere Kommentare laden
16

hey sieh mal in meine vk habe heute an es12 mit den getestet hat mich auch sehr verunsichert was ich davon halten soll :/

18

Glückwunsch sieht sehr nach Ss aus! :-D

Top Diskussionen anzeigen