10mg SS-Test ab wann sollte...

Hallo,

Ich weiß ist ne Blöde Frage :( aber ab wann sollte ein 10er Test ausschlagen generell wie viel früher?

Ich weiß kommt immer auf hcg an, aber habe folgendes Problem:

Glaube habe ne Blasenentzündung (hatte ich bei der ersten Ss ständig, aber erst später ab 20SSW) das Problem ist wenn ich jetzt morgen zum Arzt gehe fragt der mich sind sie SS? Kann ich ja nicht 100% ablehnen aber auch nicht bestätigen :( der Test heute morgen war negativ ????.

Habe aber auch einen unregelmäßigen Zyklus (zwischen 28-33 Tagen ) ES war am 5. oder 6.6.

War eventuell noch ein bisschen früh aber muss dem Dok ja was erzählen morgen :(

Dann sagst du einfach das ihr in der Kinderplanung steckt und es möglich sein könnte, hab ich auch immer so gemacht :-)

Kurz zu deiner Frage, bei mir war der 25er aussagekräftiger als der 10er- also sicher beantworten kann man das leider nicht.

LG, Steffie mit #verliebt Emma #verliebt inside 20+3

Danke ja das war auch schon mein plan b ich dachte halt immer die 10er sind empfindlicher

Sollten sie eigentlich auch, aber ich war in meiner KiWu-Zeit nicht die Einzige bei der ein 25er eher was angezeigt hast.

Ist ja lustig ... Naja habe ja noch Hoffnung da ich wg meinem blöden Zyklus ja nicht weiß wann nmt ist irgendwas zwischen morgen und Donnerstag :(

Das kenne ich,mein Glückszyklus war total verkorkst und ich hätte nie gedacht das es geklappt hat. Mein ES hatte sich verschoben und ich weiß bis heute nicht warum ;-)

Hallo - ich bin heute ES + 12 mein ES war am 04.06. ich habe mich noch nicht getraut zu testen #zitter

Ich habe eine Liste kann sie leider nicht hier ein fügen... Laut Liste ist ab ES+14 mit nen 10er relativ sicher!

Viel Glück #klee

Danke dann hätte ich ja eigentlich noch ein bisschen bin ja lt ovu es +12

Ich hasse dieses warten ????

Ja ich teste nicht vor Mittwoch, aber denke das meine Mens kommt, da die Tempi heute runter gegangen ist...

Messe keine Tempi das geht schlecht da bei uns jeder Tag anders ist und ich schlecht immer zur gleichen zeit messen kann

Ach so ok :-D
Viel #klee

Danke ebenso

Danke

Ab ES+10

bei meinen letzten 3 schwangerschaften hab ich ab ES+7 getestet und gleich ein eindeutiges ergebnis bekommen =)

laut HCG tabelle sollte ein 10er sst spätestens bei ES+12 positiv sein.

bei den meisten zeigt sich schon bei ES+10 eine 2. linie ;)

Vielen dank dann werde ich mich mal langsam auf neg einstellen müssen weil ES +10 bin ich ja auf jedenfall ach menno :(

Top Diskussionen anzeigen