Single-Frau 42J.,mit sehnlichen Kinderwunsch, kein Partner in Sicht, sucht Gedankenaustaustausch

Hallo,
Ich wende mich jetzt mal hilfesuchend an dieses Forum, da ich in einer verflixten Situation stecke und einen Erfahrungsaustausch mit Frau(en suche die in der gleichen Situation stecken.
Bin eine Single-Frau bereits im Alter von 42 Jahren, im ungewollten Single-Dasein, den richtigen Partner zu finden, der sich auch noch im Alter von ca. Ende 30-Mitte 40 den eigenen Kinderwunsch bzw. die Gründung einer eigenen kleinen Familie, scheint im Moment bzw. schon seit längeren aussichtslos zu sein. Und ich habe sehnlichsten Kinderwunsch bzw. möchte gerne schon seit längerem gerne eine eigene kleine Familie haben und dazu kommt noch das ja auch meine biologische Uhr tickt. Das ist mir bewußt, aber sich unter Druck setzen ist ja auch nicht gut und so völlig unentspannt sein erst recht.......

Habe auch schon darüber nachgedacht, momentan umso mehr den Weg zu gehen und mir einen privaten Samenspender (mit Bechermethode) zu suchen, denn irgend wann bleibt die Zeit für mich stehen und der Traum mit dem Kinderwunsch ist ausgeträumt, wegen der biologischen Uhr.
Welche Frau um die 40-ig steckt in gleicher/ähnlicher Situation???

1

Hey...

Melde dich doch einfach mal bei den mädels? vielleicht findest du dort gleichgrsinnte oder ein paar tipps!

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4105989-clubwerbung-kiwu-mit-ue40

und warum nicht? versuch es doch mit der bechermethode und erfüll dir so deinen wunsch solange du noch kannst!

Ich wünsche dir viiiel glück auf deinem weiteren weg#liebdrueck

alles liebe#winke

2

Du hast Post.....

Top Diskussionen anzeigen