Blutung, aber kein Temperatur-Abfall

Hallo ihr Lieben,

an ES +12/13 habe ich heute eine Blutung bekommen, wird wohl die Mens sein.
Aber ein Temperaturabfall ist nicht passiert.
Kann das daran liegen, dass es der 1. Zyklus nach Absetzen der Pille ist?

Liebe Grüße!

Hi!:-)

Zeig mal deine Kurve. Bei mir fällt die Tempi auch immer erst in den ersten zwei Tagen der Mens. Mein Körper quält mich von der Tempi her gesehen also auch immer bis zum bitteren Ende mit Hoffnung!:-[:-p

#winke

Danke für deine Antwort!

Das ist mein Blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1021416/715957?1371296647

Huhu

deine Tempi kann auch erst jetzt oder währen der mens fallen;-)

LG#winke

Ein Zyklusblatt wär toll. Inklusive Angaben darüber wo und wann du misst.
dein Ticker haut nicht hin.

Wenn eine deutliche, hellrote Blutung zum üblichen Termin da ist, kannst du davon ausgehen, dass es die normale periode ist.

Hier mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1021416/715957?1371296647

das sieht schon mal schick aus. ein ganz toll geführtes ZB #pro
Ich würde aber trotzdem sagen, dass das deine ganz normale periode ist.
schau mal: du hast am ZT 5 auch einen WErt von 36,7. vermutlich bist du eine von denen, wo die tempi erst kurz vor dem eisprung wieder absinkt.
ich wünsche dir viel glück für diesen Zyklus! #herzlich

Alles klar, mal wieder was gelernt :-D!

Dann auf in den nächsten Zyklus! #winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1021416/715957?1371296647

tempi kann auch erst während der mens oder danach fallen. außerdem solltest du dich an eine messzeit halten das macht vorallem die erste hälfte ruhiger!!! würd sagen du bist im nächsten Zyklus.

Alles klar, dann mal Aufi in den nächsten!#winke

aber freuen kannst du dich, dass dein Zyklus direkt nach der pille so kurz war manche warten nen halbes jahr auf die mens

ja das tue ich auch! Ich habe mich ehrlich gefreut, dass ich schon im ersten Zyklus wieder "drin" bin!! :-D

Top Diskussionen anzeigen