Pickel durch KIWU Tee?

Meine Frage steht ja schon oben. Kennt das jemand? Ich bin im zweiten "Tee - Zyklus" und finde, dass seit dem die Pickel nur so sprießen.

jetzt wo du es sagst, bei mir ist es auch so. Nach absetzten der Pille war es schon nicht schön aber im mittlerweile 3. ÜZ mit dem Tee ist es wirklich schlimm geworben.

Wenn es wirklich an dem Tee liegt, dann muss ich mir überlegen ob ich den weiter trinke. Ich sehe echt schrecklich aus. Vor allem werd ich auf mein Pickelgesicht schon angesprochen....

Wo sprießen denn deine Pickel? Mehr im Gesicht, oder am Rücken? Rücken wäre ein Anzeichen, das dein Körper übersäuert ist! Basen-Bäder können hierbei helfen, oder Heilerde.

Im Gesicht. Hast du mir da vielleicht auch ein Tip was ich da machen kann? Oder hilft nur den Tee weg zu lassen?

Hm.. schwierig! Ich kenn mich da leider auch nicht sooo gut aus. Ich kann gern morgen meine Kollegin fragen (Kosmetikerin) was sie machen würde. Bei der hol ich mir nämlich auch immer Rat :-) Das der Tee dafür schuld ist, kann ich mir eher schwer vorstellen. Welche Kräuter beinhaltet dein Tee?

Top Diskussionen anzeigen