SOOOO, muss mein neu gewonnenes Wissen schnell mit euch teilen CB Digi

Also, soeben habe ich durch Zufall im Club gelesen, dass der CB Digi mit WB gar nicht 1-2 Wochen nach ES anzeigt sondern nach der Einnistung! Das heisst auch noch nach ES+16 ist das Ergebnis 1-2 noch ganz normal.
(laut Expertenteam)
Haha und ich hab mich total wahnsinnig gemacht deswegen.

1

Also laut der Internetseite von Clearblue Digiatl bedeutet 1-2: Sie sind schwanger, und die Empfängnis fand vor 1?2 Wochen statt.:

3

Ja und eben das fand ich verwirrend und hätte Empfängnis als ES gesehen.

2

Diese Erklärungsteht sogar auf dem Test selbst ;-)

4

Bei mir steht nur ab Empfängnis(Konzeption), das hätte ich mit ES gleichgesetzt.

5

Ich glaube, da hast du etwas nicht richtig gelesen. Es wurde geschrieben, dass es bei ES+16 noch 1-2 Wochen sein KANN, auch wenn es schöner gewesen wäre, wenn der Test schon 2-3 angezeigt hätte ...

Ab einem HCG von 200 sollte der Test 2-3 anzeigen und das HCG an ES+16 ungefähr bei 260 liegen ... Also alles noch im Rahmen und kein Grund, panisch zu werden ;-).

6

Bei mir war er noch bei ES+19 1-2, da wurde ich dann echt panisch, aber enn man wirklich erst ab Einnistung rechnet passt das ja auch gut.

7

Die Werte für den CB sind wie folgt:

HCG 25 - 200 - 1-2 Wochen
HCG 200 - 2.000 - 2-3 Wochen
HCG > 2.000 - 3+ Wochen

Und diese Anzeigen stimmen mit den üblichen HCG-Werten überein.

Bei ES+19 sollte der HCG-Wert bei gut 900 liegen und damit der CB 2-3 anzeigen. Tut er das nicht, dann gehörst du a) zu den wenigen Frauen, bei denen die WB nicht richtig funktioniert oder b) ist dein HCG noch nicht so hoch, da sich dein ES verschoben hat oder c) ist die Schwangerschaft nicht intakt, da dass HCG nicht richtig steigt.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen