SOOOO, muss mein neu gewonnenes Wissen schnell mit euch teilen CB Digi

Also, soeben habe ich durch Zufall im Club gelesen, dass der CB Digi mit WB gar nicht 1-2 Wochen nach ES anzeigt sondern nach der Einnistung! Das heisst auch noch nach ES+16 ist das Ergebnis 1-2 noch ganz normal.
(laut Expertenteam)
Haha und ich hab mich total wahnsinnig gemacht deswegen.

Also laut der Internetseite von Clearblue Digiatl bedeutet 1-2: Sie sind schwanger, und die Empfängnis fand vor 1?2 Wochen statt.:

Ja und eben das fand ich verwirrend und hätte Empfängnis als ES gesehen.

Diese Erklärungsteht sogar auf dem Test selbst ;-)

Bei mir steht nur ab Empfängnis(Konzeption), das hätte ich mit ES gleichgesetzt.

Bei mir war er noch bei ES+19 1-2, da wurde ich dann echt panisch, aber enn man wirklich erst ab Einnistung rechnet passt das ja auch gut.

Ich drück dir die Daumen, dass bei dir alles gut geht :-).

Und nein, ich habe nicht mir dem CB weitergetestet, sondern es per Blutanalyse bestimmen lassen. War halt die zweite FG in Folge, daher wurde eher getestet.

Oh nein 2 in Folge...du Arme, dann hoffe ich das es nun bald klappt und diesmal alles wie im Bilderbuch läuft.

Achso, hier noch besagter Link.
http://www.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger+-+mit+Clearblue/forum/thread/320343

mhm, wenn ich so nachrechne kommt das dann mit den Werten aber nicht ganz hin, die Einnistung ist doch immer 5-10 Tage nach dem ES. Die vom CB Team meinten halt das erst ab Einnistung der Wert ansteigt und daher die Angabe eben nicht ab ES ist. Naja, worüber man sich den Kopf so zerbrechen kann...

Top Diskussionen anzeigen