Ab wann kann man mit Persona orakeln?

Hallo!
Bin heute bei ES+8-10. Wann würdet ihr mit dem orakeln anfangen?
Ich find das immer so spannend und möchte es auch mal machen. Hab noch Persona-Stäbchen übrig.
LG
kuyaykim

Ab wann mit orakeln anfangen, oder gleich testen?

Anmelden und Abstimmen
1

Will denn keiner Antworten? :-(

2

wenn du dein geld gerne aus dem fenster feuern möchtest würde ich ab ES+10 anfangen! ;-) ich würde es aber gar nicht machen denn das ist ein teurer spass der so sinnlos ist! es kann falsch positiv enden, und weisst du warum? weil der LH immer vor NMT wieder ansteigt! heb sie dir lieber auf!! #liebdrueck ist ja nicht bös gemeint nur ein wichtiger hinweis. lg und alle guuuute!! #klee:-)

3

Da hast du wohl recht. Sehr günstig ist das nicht. Und wenn es auch positiv war kann es ja immer noch abgehen, weil es sich nicht richtig eingenistet hat. Also besser warten.

LG
Nicole