Mein Zyklusblatt evtl zyste?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1001057/716357

Hallo
?ch verstehe einfach garnichts mehr. Heut ist mein NMT und der drache ist noch nicht in sicht. Sst heute und gestern negativ. Aber warum bin ich dann seit 18 tagen in HL? Meint ihr es könnte eine zyste sein?

1

Hast du immer so ne hohe Grundtempi? und war die mens normal???? welche sst hast du genommen?

2

Ja hab immer so eine hohe tempi hab eben nochmal gemessen und jetzt liegt meine tempi bei 37,6.
Meine mens war diesen zyklus kürzer aber sonst wie immer. Das war ein normaler test 5 minutes heisst der hatte ich aus dem urlaub gekauft.

3

und seitdem mal nen cb gemacht? die tempi jetzt hat ja nichts zu sagen ist klar das sie tagsüber höher ist.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

eine Zyste macht keine Hochlage.

Meine Kurve dümpelt immer so dahin, obwohl ich seit 3 Jahren eine Zyste habe.

GLG

8

Soviel ich informiert bin können gelbkörperzysten eine hochlage machen. Das liegt daran das sie Progesteron ausschütten.

Andere zysten wiederrum beeinflussen die Temperatur nicht

9

Hallo,

meines ist eine Gelbkörperzyste.

GLG

weitere Kommentare laden