Mein Zyklusblatt evtl zyste?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1001057/716357

Hallo
?ch verstehe einfach garnichts mehr. Heut ist mein NMT und der drache ist noch nicht in sicht. Sst heute und gestern negativ. Aber warum bin ich dann seit 18 tagen in HL? Meint ihr es könnte eine zyste sein?

Hast du immer so ne hohe Grundtempi? und war die mens normal???? welche sst hast du genommen?

Ja hab immer so eine hohe tempi hab eben nochmal gemessen und jetzt liegt meine tempi bei 37,6.
Meine mens war diesen zyklus kürzer aber sonst wie immer. Das war ein normaler test 5 minutes heisst der hatte ich aus dem urlaub gekauft.

und seitdem mal nen cb gemacht? die tempi jetzt hat ja nichts zu sagen ist klar das sie tagsüber höher ist.

Ne hab noch keinen gemacht aber ich verlasse mich eigentlich auf den test von gestern und heute. Normalerweise müsste jeder test anschlagen.

naja one step zb schlagen manchmal auch erst in der 8.ssw an...

Ja da hast du recht. Dann werde ich mir die tage mal ein clearblue kaufen. Hoffe das es keine zyste ist

Hallo,

eine Zyste macht keine Hochlage.

Meine Kurve dümpelt immer so dahin, obwohl ich seit 3 Jahren eine Zyste habe.

GLG

Soviel ich informiert bin können gelbkörperzysten eine hochlage machen. Das liegt daran das sie Progesteron ausschütten.

Andere zysten wiederrum beeinflussen die Temperatur nicht

Hallo,

meines ist eine Gelbkörperzyste.

GLG

Das wird es wohl nicht sein weil meinem wissens eine gelbkörperzyste in der SS entsteht und bis zur 12 ssw erhalten bleibt oder man ist nicht SS Und sie geht mit der nâchsten Mens ab.

Steht alles im www

doch natürlich können Zysten die tempi oben halten!!!

Hallo,

meine Frauenärztin sagt, nein.

Und bei mir ist das auch so.

GLG

ja dann sei froh die meisten Ärzte sagen nämlich es geht und hier mehr als oft schon erlebt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gelbkörper

Hier kannst du alles nachlesen. Es steht das die zyste Hormone bildet

Hallo,

die Menge scheint aber bei mir sehr klein zu sein.

Selbst mit Utrogest geht meine Temperatur nicht nach oben.

GLG

Ja dann wird es bei dir wahrscheinlich so sein. Wollte damit auch nur sagen das zysten die temperatur beeinflussen können. Heisst aber nicht das es bei allen so sein muss

hier auch nochmal die antwort von nem gyn: hormonaktive GK-Zysten können den Zyklus beeinflussen., dann wären die Temperaturhochlage länger.

Dann wirkt bei dir utro vllt net richtig. aber jedem wie er will scheinst ja von deiner meinungs eh net abzubringen sein

Top Diskussionen anzeigen