nachts schwitzen ss anzeichen ?!durchfall?!

hallo ihr lieben

ich habe grad etwas rum gegoogelt aber nichts gefunden vll kennt ihr das ja ?!

ich wache seit 3-4 tagen nachts auf weil ich am schwitzen bin was ist denn das ich kenne das garnicht auch von meinen anderen schwangerschaften nicht und von den anderen zyklus hatte ich das auch nicht ....#augen oder mir fällt es grad nicht ein ,ich brauche auch lange bis ich dann wieder einschlafen kann kennt das jemand von euch?!

gestern hatte ich ein komisches ziehen an meiner ks narbe ....das ging runter bis in den scharmlippen sry und bis an den po .....

für antworten wäre ich sehr dankbar ich müsste heute es+10 sein .

lg die nervige sarah ;-)

hi

kenne ich so auchnicht als SS anzeichen.

lg

Hallo,
Ich hatte das auch und mich hat es total verwundert. Das hielt dann vielleicht 1 Woche an. Ob das aber nun wirklich was mit der SS zu tun hat kann ich nicht sagen.

Gedulde dich noch paar Tage :)
Viel Glück

LG maddi mit Kaulquappe 8+2

mein mann hat schon gesagt das was nicht stimmt diesen monat mit mir ich bin gespannt ....ich hatte sowas nie .....

lg :-p

Mein Freund hatte festgestellt, dass ich will wärmer bin. Das erklärte dann auch das schwitzen.

Ich drück die Daumen :)

danke #zitter

hab ja noch ein paar tage bis nmt

Das ziehen bis im po sind PMS hab meinen Gyn letztens gefragt

ich hab garkein ziehen mehr .....war gestern nur ein paar minuten ich kenn das ziehen auch garnicht bis dahin .....

mich zwickts nur links ab und zu .

hab grad noch mal ne runde ge google und manche hatten auch ein paar tage vor nmt nacht schweiz ......

Als ich schwanger war, schwitzte ich nachsts wie blöde. Kannte das so vorher auch nicht.

Vielleicht liegt es daran, dass die Tempi in der 2. ZH generell höher ist als vor ES. Kann aber auch gerade am Wetter liegen oder mal das Winterbett gegen eine Sommerdecke tauschen :-p

Ich hatte das in beiden Zyklen als ich schwanger wurde. Ab es7 ca 4-5 Tage.

Lg

Top Diskussionen anzeigen