Schmierblutung statt Mens

Hallo Liebe Muttis und werdende Mütter

Ich habe letzten Monat am 05.05 meine Periode bekommen dieses mal kam am 05.06 nur eine schmierblutung leicht rosa dann braun aber wirklich sehr sehr wenig das es nicht bis in den Slip gelang hielt ca 5 tage an.

Seid eben habe ich so schreckliche Rückenschmerzen als wenn die Mens kommt einen test habe ich heute schon gemacht der war natürlich negativ :-(

Ich hab echt Angst das ich die Mens bekomme ich wünsche mir echt ein Kind und das schon sehr lange.

Da ich noch nie verhütet habe und trotzdem einen regelmäßigen Zyklus habe und meine Mens immer sehr stark ist hat es mich schon verwundert im positiven sinne.

Ich hab grad echt das gefühl das sie kommen mir ist auch so heiß am Rücken der Glüht förmlich ...

was meint ihr war es eine Einnistungsblutung oder denkt ihr ich bekomm trotz SB noch die Mens?

#zitter

1

vor der mens können bei einer Gelbkörperschwäche auch tagelang vorher sb auftreten. aber wenn du solche Rückenschmerzen hast und wissen willst was los ist würd ich eher morgen oder heut nachmittag beim Gyn vorbeischauen. sag du hast schmerzen und dann schieben sie dich vllt heut dazwischen und danach bist du schlauer weil die schmerzen und sb könnten auch auf eine Zyste hindeuten die die mens verhindert

2

ich drücke dir ganz doll die daumen,dass du schwanger bist!^^

3

Danke fürs Daumen drücken....
Ich hatte so etwas echt noch nie

jetzt fängt es auch an das es links und rechts zwickt

gestern und heute war mir etwas übel am morgen aber vielleicht ist es auch Einbildung gewesen weil ich so sehr drauf hoffe das es klappt.

Eine Zyste ? hmm ich denke ich geh morgen zum Gyn

Rückenschmerzen sind schon wieder verschwunden macht mich alles stutzig.

Hatte erst die Vermutung das es eine Einistungsblutung ist hatte auch dabei nur ein leichtes zwicken und picken.

Auch in den leisten hab ich ab und zu ein ziehen hatte auch einen leichten druck im Unterbauch verspürt wenn ich mich nach vorne gebeugt habe könnte das auch ein anzeichen einer Zyste sein?

Danke für euren rat :-p

4

Hallo pinkysamy93,

eine Einnistungsblutung tritt zwischen ES+7 und ES+10, du schreibst das du einen sehr unregelmäßigen Zyklus hast, weißt du wann dein Eisprung war? Von der Beschreibung der Blutung her könnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein vom Zeitpunkt her schon sehr spät, ist jetzt halt wirklich die Frage wann dein Eisprung war. Schau mal hier http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Wunsch auf eine SS erfüllt.

Top Diskussionen anzeigen