Eisprung plötzlich ohne Mittelschmerz

Hallo

Seitdem ich die Pille abgesetzt habe vor 4 Monaten hatte ich um den Eisprung herum immer Mittelschmerz und ich wusste, ah, der Eisprung naht. Zusätzlich hatte ich mit Ovus getestet.

Dieser Zyklus ist anders. Mittelschmerz mal kurz nach Ende der Periode und dann nichts mehr. Und gestern zeigt mir der Ovu positiv an. Und heute morgen auch noch mal.

Kann ich mich nun auf den Test verlassen oder ist ein Eisprung auch dann nur da, wenn der Mittelschmerz dabei ist, weil er sonst ja auch dabei war.

Wir hatten 1 Tag vor dem ersten positiven Ovu GV, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer SS? Es gab hier mal eine Tabelle, glaube ich, vielleicht kann mir die jemand noch mal verlinken.

Vielen lieben Dank.

1

hi

auf denn MS würde ich nix geben.
ich hatte denn nie assend zum ES.

ovu schon beser als MS.

abe sicher ist ja nur ZB führen.

Es sit ja 12-36h nach erst ovu.
dann wäre euer GV 2-3 tage vor Es, das so dann bei 15% das es klappt.

lg

2

ich habe nie einen mittelschmerz,wenn ich meinen eisprung habe...

Top Diskussionen anzeigen