Pro matis schwangerschaftstest Erfahrungen?

Nabend...ich habe bei amazon teststreifen für den cbm Monitor bestellt(den ich dann im nächsten Zyklus das erste mal benutzen würde) und 5 dieser Pro matis Test gehörten zum Lieferumfang dazu...da ich an Zyklustag 40 angekommen bin habe ich ebend aus reiner Neugierde wie diese Test funktionieren einen durchgeführt.(später dann auch einen 2ten)...tja und beide positiv...nun aber kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen schwanger zu sein da ich wie in den letzten 7 Zyklen starke pms schmerzen habe und mein normaler Zyklus leider sehr unregelmässig und lang ist...lange Rede kurzer Sinn...nun wollte.ich euch fragen ob ihr bereits erfahrungen mit diesen Tests gemacht habt...LG ninnifee (die nun ein wenig verunsichert und aufgeregt ist)

1

Hast du ein Foto?

Ich hab damit eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht. Entweder negativ ohne zweiten Strich oder positiv mit zweiten Strich.

3

Danke erstmal....ja habe ein Foto gemacht, allerdings bin ich sonst nur stille mitleserin und gerad noch ein wenig überfordert mit der Technik...hab mein Laptop nun angemacht und Versuche gleich es hier hochzuladen.:-)

5

foto ist nun in meiner vk....leider sehr verschwommen...aber beide streifen waren beide male sehr schnell und gut sichtbar...

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

hast du ein Foto von den Tests? Bei mir haben sie oft falsch positiv angezeigt. Ich würde an deiner Stelle noch einen vernünftigen SST kaufen...

LG

4

Ja ich habe ein Foto gemacht..versuche auch es gleich am Laptop hochzuladen...ist mein erster Beitrag in diesem Forum hier und ich habe noch technische VerständnisProbleme:-).....danke dir aber fürdeinen Erfahrungsbericht.....denke eigtl auch eher das die beiden Tests wohl falsch positiv sind....werde aber morgen nach der Arbeit einen richtigen Test kaufen...wenn nicht bis dahin doch die Menschen eintrudelt..denn danach fühlt es sich neunmal leider an..LG

6

so foto ist in der VK..leider sehr verschwommen aber beide striche bei beiden test waren schnell und gut sichtbar

weiteren Kommentar laden
9

Mädels....ihr solltet Recht behalten.ich habe mir nun nach der Arbeit noch einen Test aus der Apotheke geholt und auch dieser zeigte nach kurzer Zeit 2 striche an!;-)....ich kann es immer noch nicht glauben da wir diesen Monat echt nur ganz wenig bienchen gesetzt haben und ich stark davon ausgegangen bin auch nicht zum richtigen Zeitpunkt(bin immer von einem langen Zyklus wie in den letzten Monaten ausgegangen).naja;-)....was für ein glücklicher Zufall das ich heut Abend eh einen gyn Termin zur Vorsorge habe:-).....
Vielen dank.für eure netten Beiträge...ich wünsche euch alles gute und das sich auch euer Wunsch bald erfüllen wird!
LG ninnifee