Pro matis schwangerschaftstest Erfahrungen?

Hast du ein Foto?

Ich hab damit eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht. Entweder negativ ohne zweiten Strich oder positiv mit zweiten Strich.

Danke erstmal....ja habe ein Foto gemacht, allerdings bin ich sonst nur stille mitleserin und gerad noch ein wenig überfordert mit der Technik...hab mein Laptop nun angemacht und Versuche gleich es hier hochzuladen.:-)

Der ist sowas von positiv! Das sieht PERFEKT aus!!!

Da hat sich jemand bei dir bequem gemacht!!!

foto ist nun in meiner vk....leider sehr verschwommen...aber beide streifen waren beide male sehr schnell und gut sichtbar...

Hallo,

hast du ein Foto von den Tests? Bei mir haben sie oft falsch positiv angezeigt. Ich würde an deiner Stelle noch einen vernünftigen SST kaufen...

LG

so foto ist in der VK..leider sehr verschwommen aber beide striche bei beiden test waren schnell und gut sichtbar

Huhu, hab mal grad so quergelesen und mir deine Fotos angeschaut!
Egal, was andere für Erfahrungen mit den Pro Matris haben und hatten: die sind ja sowas von positiv!!!

Herzlichen Glückwunsch! Und so fett wie der zweite Strich ist, dürftest du schon deutlich nach NMT sein. Also ab zum Arzt und bestätigen lassen!

LG Mona

Top Diskussionen anzeigen