Brustschmerzen PMS?

Hallo ihr lieben
Habe nach langer zeit wieder mal eine frage. Am Freitag hab ich NMT und ich habe seit ca drei Tagen Schmerzen in beiden Brüsten fühlt sich an wie Muskelkater. Ich hatte noch nie Schmerzen in den Brüsten deswegen überlegt man ob es vlt ja doch geklappt hat. Auf der anderen Seite üben wir schon seit einem Jahr warum sollte es den diesesmal klappen.

Mich würde interessieren ob es PMS sein kann? Ich weiß ihr seit keine Hellseher aber kann PMS einfach so auftauchen und dann wieder mal nicht kommen?

1

Ich habe es als PMS.
Wenn du es noch nie hattest könnte es auch ein SS-Anzeichen sein #winke

4

Ich möchte mir jetzt keine Hoffnung machen wird wohl PMS sein. Hatte ich zwar noch nie aber mein Körper hat mich schon oft in den Arm genommen

2

Huhu
also bei mir ist das auch PMS...
es kann sein das es sich wie ein blitz anfühlt oder das es einfach ein kurzer unangenehmer Schmerz ist...
auf jeden Fall hab ich das immer, auch die Warze ist empfindlich nicht nur die Brust.. das habe ich fast 2 Wochen immer..weil kurz nach dem ES geht das bei mir los. Unterleibsschmerzen als ob die mens kommt oder sogar schon da wäre, rücken schmerzen, brust schmerzen, Übelkeit. Ich hab das volle Programm .
Aber warum sollte es diesesmal nicht klappen. Ich habe diese Beschwerden schon immer.. kenne das also. Du kennst das anscheinend nicht . Von daher würde ich nicht den Kopf in den Sand stecken #liebdrueck. Es ist alles offen .

Ich drücke dir ganz doll die Daumen .. das du jetzt nicht noch PMS erfahren musst #liebdrueck#klee

5

Danke für deine Antwort. Bei mir fühlt sich das an wie gesagt wie Muskelkater und meine BW Jucken. Ich werde wohl abwarten müssen

3

hi,

ich habe leider genau diese schmerzen (fühlt sich an wie muskelkater) in der brust immer bevor ich meine periode bekomme.. aber ist ja bei jeder anders..

drücke dir die daumen #klee

6

Danke ist lieb von dir

7

Also ich hatte jeden Monat brustschmerzen aber als es geklappt hat waren sie anders mir Raten die Seiten der brust weh... Das war das einzige "PMS" Zeichen alle anderen waren weg kein Zippen und zwicken mehr keine Rückenschmerzen nix alles wie weg geblasen alsooooo..... :)

Wo Schmerzen die denn?
Lg ualum

9

Bei mir tut es hauptsächlich an den Seiten weh fühlt sich alles hart an

10

Ja genau das hatte ich auch... Ungefähr 4 tage vor nmt :) ist doch ein Super Zeichen würde ich sagen.

Wann kannst du testen???

Oh viel viel Glück

weitere Kommentare laden
8

mir tun auch seit heute Nacht die Brustwarzen weh. und hatte nie PMS, doch kann ich rein rechnerisch net schwanger sein...
Naja immer mal was neues

13

Warum habt ihr keine bienchen setzen können?

15

ach lange lange Geschichte.
Hatte nun 3 Fehlgeburten von April 2012 bis Januar 2013 und habe einfach mal eine Hibbelpause machen wollen.
Habe mir die Pille verschreiben lassen nachdem ich habe abklären lassen, dass ich gesund bin.
Naja diesen Monat bzw letzten Monat hat es net so ganz geplant mit der regelmäßigen Einnahme. Habe meine Periode bekommen dann mit der Pille gestartet und drei Tage lang die Einnahme vergessen und dann direkt wieder die Periode genommen.
Somit habe ich halt jetzt einen Monat früher mit der Pille aufgehört und bin wieder aktiv am hibbeln.
Ich drücke uns die Daumen!!!#fest
Was machen deine Brustschmerzen?

11

Wenn es anders ist als sonst könntest du Glück haben...
drück die Daumen

LG