neues Anzeichen?! trockene Augen!?

Haha wie lustig!#rofl Gefällt mir!#freu

Na super, dann denke ich jedes Mal wenn meine Allergie zuschlägt das ich schwanger bin^^
Och nööööööö, dann mache ich mich nur mehr verrückt. Ich vergesse das mal ganz schnell :-)

ja das ist natürlich doof!
Ich hätte jetzt auch auf Allergie oder sonst was getippt, aber der Allergie Test Anfang des Jahres war sowas von negativ...

Eine Freundin bekommt zb nur Heuschnupfen, wenn sie ss ist, sonst nie #augen

lg

Hätte ich auch nie gedacht.
Werden wir ja sehen, ob es mein ultimatives Anzeichen ist ;-)

Könntet ihr nicht einfach Laminat über den Teppich verlegen, der ihr ja dann bei Bedarft beim Auszug wieder rausnehmen könnt??

kein Scherz!

http://www.baby-und-familie.de/Schwangerschaft/Augenprobleme-in-der-Schwangerschaft-164245.html

Oh, das hab ich heute auch #schein...Bin heute ES +13/14 aber bis jetzt war alles negativ...

mal schauen was morgen bei raus kommt:-D

Huhu #winke

Das ist echt gut zu wissen. Ich bin 4+4 und reibe mir die ganze Zeit die Augen weil sie so trocken sind! Jetzt muss ich auch mal ne runde googeln.

Mal sehen ob ich damit zum Arzt muss, kann, soll #rofl

Drücke dir die Daumen!

Hallo
In der Ss verändert sich das Augensekret sehr oft. Ich kann keine Kontaktlinsen tragen weil die Fluessigkeit zu fettig ist - hab dann immer so ein Film auf den Linsen...

Lg
Mibu

Top Diskussionen anzeigen