neues Anzeichen?! trockene Augen!?

Hallo ihr Lieben

mein Zyklus ist in diesem Monat ja sowas von irre #augen

-die große Zyste, die hoffentlich nicht nächste Woche operiert werden muss, wenn der Bluttest nächste Woche Donnerstag positiv ist #zitter

-schmerzende BW mit Flüssigkeit (minimal) #cool

- das schärfste kommt jetzt: ich war heute morgen beim Augenarzt, weil ich dachte, ich hätte eine Bindehautentzündung und da fragt er mich doch tatsächlich, ob ich ss sein #gruebel
Ähm... vielleicht #hicks (heute ES+8)
Schwangerschaftshormone können die Augen trocken machen!
Habe jetzt "Augentrost" bekommen zum befeuchten.
Und zu Hause mal Mr. Googl* befragt: tatsächlich :-)

Also Mädels, es gibt ein "neues Anzeichen", was wir in die Liste aufnehmen können und mal sehen, ob der Doc recht hatte ;-)

Oder kannte das schon jemand?

ganz liebe Grüße

1

Haha wie lustig!#rofl Gefällt mir!#freu

2

Na super, dann denke ich jedes Mal wenn meine Allergie zuschlägt das ich schwanger bin^^
Och nööööööö, dann mache ich mich nur mehr verrückt. Ich vergesse das mal ganz schnell :-)

4

ja das ist natürlich doof!
Ich hätte jetzt auch auf Allergie oder sonst was getippt, aber der Allergie Test Anfang des Jahres war sowas von negativ...

Eine Freundin bekommt zb nur Heuschnupfen, wenn sie ss ist, sonst nie #augen

lg

5

Ist ja echt irre :-) Ich habe eine Allgerie gegen Staub und wir haben zu Hause Teppiche, die wir nicht rausnehmen dürfen (Vermieter will das nicht) und nun suchen wir nach einer anderen Bleibe. Aber jeden Abend darf ich mir Augentropfen reinmachen, weil sie so trocken sind und wehtun.

Wahrscheinlich würde ich dann nicht mal merken das ich schwanger bin :-p

weitere Kommentare laden
3

kein Scherz!

http://www.baby-und-familie.de/Schwangerschaft/Augenprobleme-in-der-Schwangerschaft-164245.html

8

Hallo ,

Das ist ja echt irre , denn ich z b habe gestern minimal leicht positiv getestet siehe VK mittags bekam ich dann Blutungen so wies aussieht Periode :(

Habe ganz schön unterleibsziehen bin Hunde müde kann aber auch noch alles pms sein ....

Nur jetzt kommt's heut wie ich auf Arbeit war bin reinigungskraft in einem Altenwohnheim , mussten heute ins Schwimmbad zum reinigen ich dachte mir nur irgendwas stimmt mit meinen Augen nicht die waren ständig so trocken das war die ganze zeit nicht und jetzt merke ich es auch wieder ....

Morgen habe ich auch noch MRT Termin .... Aber ich glaub nicht das da noch was geblieben so stark wie ich Blute :((((((

9

Oh, das hab ich heute auch #schein...Bin heute ES +13/14 aber bis jetzt war alles negativ...

mal schauen was morgen bei raus kommt:-D

10

Huhu #winke

Das ist echt gut zu wissen. Ich bin 4+4 und reibe mir die ganze Zeit die Augen weil sie so trocken sind! Jetzt muss ich auch mal ne runde googeln.

Mal sehen ob ich damit zum Arzt muss, kann, soll #rofl

Drücke dir die Daumen!

11

Hallo
In der Ss verändert sich das Augensekret sehr oft. Ich kann keine Kontaktlinsen tragen weil die Fluessigkeit zu fettig ist - hab dann immer so ein Film auf den Linsen...

Lg
Mibu

Top Diskussionen anzeigen