schadet alkohol den eisprung?

hallo,

hatte am samstag meinen eisprung und am freitag gv ;-)
am samstag hatte meine tante geburtstag wo wir beide bisschen viel getrunken haben,was wir sonst nie tun.
schadet alkohol den eisprung? oder ist es schlecht für die spermien usw....#kratz

danke,lg

auf deinen Eisprung hat der Alk keinen Einfluss...

Regelmäßiger Alkoholkonsum schwächt sicherlich die Spermien.
Aber mal ein Geburtstag oder ne Feier ist da nicht so dramatisch ;-)

du kannst machen,was du willst! du bist nicht schwanger!
davor gilt das alles oder nichts prinzip!

oder bist du etwa aus zucker?:-p

Bei mir hat's 2011 nicht geschadet... ;-)

Also ich bin in einem Zyklus schwanger geworden, wo ich verhältnismäßig "viel" Alkohol (Wein, Sekt, mal ein "Kurzer") und auch Kaffee getrunken hab.

Die Monate davor hab ich wie ein Mönch gelebt und Kaffee und Alkohol gemieden....

Sogar 2 tage vor dem positiven Test hab ich Wein getrunken... in dem Zyklus war mir einfach mal alles egal...

Hallo,

wenn dem so wäre, gäbe es sicherlich eine ganze Menge Kinder nicht.

Mach Dir keine Gedanken.

GLG

Leb dein Leben und genieße es! Meine Meinung....
Ändern solltest du dein verhalten erst wenn du schwanger bist.
Wo bleibt denn sonst der Spaß?

Liebe Grüsse

Top Diskussionen anzeigen