ES + 12, Freitag NMT, Übelkeit, Kopfschmerzen...?

Hallo ihr lieben!

Ich bin bei ES+12 und habe seit mehreren Tagen ziehen im Unterleib und im Rücken, seit gestern ist mir morgens immer etwas übel, was sich zwischenzeitlich etwas verstärkt und auch Kopfschmerzen.
Und so eine Art "völlegefühl" im Unterleib, fühlt sich an als ob ich jeden Moment meine Mens kriege, was ich vorher NIE hatte. Habe nur Mensschmerzen, wenn ich sie wirklich grade bekomme!
Gestern morgen habe ich getestet (Dumm von mir, ich weiß x)) mit einem 25er, und da war ein zweiter strich, aber durchsichtig und Farblos, man konnte ihn nur sehen, wenn man ihn schräg gegens Licht gehalten hat.
Ist so ein Strich auf jedem Test drauf (Abgrenzung für den Strich o.ä.)? Ich hab im Internet nichts gefunden und hoffe auf jemanden, der sich evtl auskennt...
Freitag müsste ich meine Mens bekommen, also warte ich jetzt ruhig ab und Teste wenn Samstag oder Sonntag erst...
Aber sieht es denn gut aus?
Ja ich weiß abwarten... Aber hibbeln ist so nervenaufreibend!

1

hi

50/50

kann leider alles oder nix heißem

wen du noch mal testen will dan aber 10er.

lg

2

Mir geht es heute nicht soi gut vollegefuehl ubd bissel mullmik ist mir auch seid dem ich gegessen habe uls habe ich bissel und auch kopfweh laut meibes rechen morgen nmt.. Habe heute so ne richtige nullbock phas..

Top Diskussionen anzeigen