13

Ich bin sprachlos. Einfach WUNDERSCHÖN!

Ganz tolle SS wünsch ich Dir!

14

bin super happy fuer dich. naja, dann mal ran an die beiden.
ich bin eineiiger zwilling und meine mum meint immer das waere echt toll gewesen zusammen schlafen, essen ... vieeeeel Spass!!!!!!

15

Die Geschichte ist einfach unglaublich.
Freu mich wahnsinnig für euch :-)

16

Hallo,
wow deine Geschichte klingt unglaublich. Schön das es doch noch ein gutes Ende genommen hat. #verliebt #freu #huepf

Ich wünsche dir vom ganzen #herzlich alles Gute und eine schöne #schwangerschaft mit deinen beiden #baby #baby.

Viel #klee

LG kleine-mama87 #fest #blume #winke

17

Liebe Meyem!

Was für eine wunderbare Geschichte :-D
Toll, dass du durchgehalten und dich für deine Würmchen stark gemacht hast.

Wünsche dir ganz viel Glück und eine schöne SS.

LG #sonne

Frö

18

Ich könnte heulen wenn ich das lese ... Eine Wahnsinn Geschichte !!
Und dann noch Zwillinge :()

Ich selber habe gestern minimal leicht positiv getestet siehe VK und mittags habe ich Blutungen bekommen die auch recht stark sind .... Das ist mir jetzt schon das 3. mal passiert wir üben jetzt schon 12 Monate ....

hastest du auch Blutungen ?? Und dann ist trotzdem so alles gut gegangen ??

19

Hey,

Ich hatte die ganze Zeit über keine Schmerzen und auch keine Blutungen. War bei meiner 1. Schwangerschaft aber auch so. Da ist es einfach klam und heimlich gegangen und man hat es erst beim Ultraschall bemerkt das es nicht weiter gewachsen ist.
Aber man hat ja schon von Leuten gehört das sie Blutungen hatte und hinterher trotzdem alles gut war!!
Also gib die Hoffnung nicht auf!!!!

Ich drück dir die Daumen das es klappt und wünsch euch alles gute!!!!!!

20

Oh wie schön. Jetzt wurdest du für deinen Leidensweg doppelt belohnt. Da kann man mal sehen das Ärzte auch nur Menschen sind :-)

Ich wünsche dir alles Gute für dich und deine twinnis #baby #baby #herzlich

21

#liebdrueck
och mir laufen da echt die Tränen #liebdrueck
Erstmal ein ganz dickes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen zwei kleinen Kämpfern !!!!
Woooow da sieht man mal wieder wie die Technik einen vorher schon verrückt macht!!!!!
Puh da bleibt mir noch immer die Luft weg...
es ist so schön und dann gleich zwei ... ich atmete schon auf als ich las, man sah das Herzchen schlagen.. und dann gleich noch ein zweites dabei was für ein Wunder!!!
Ich wünsch dir alles alles erdenkliche Gute #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
für diese Schwangerschaft... und Trubel hattest ja jetzt genug , jetzt soll eine schöne Zeit für euch kommen.

LG

23

Ja Wunder gibt es immer wieder :-)
Ich hatte 2010/2011 zwei Fehlgeburten und im August 2011 eine Eileiterschwangerschaft. Ich hatte auch schon alle Hoffnung aufgegeben.Nach einer 6 monatigen Pause hatte ich das Ok meines Fa wieder loszulegen.Und es klappte promt im 1.ÜZ.Mein kleines Wunder ist inzwischen 7 Monate alt und ich bin auch schon wieder ungeplant, aber seehr erwünscht mit einem weiteren Wunder in der 15. Woche schwanger :-)

Ich wünsche dir alles Liebe, eine schöne Kugelzeit und dass sich deine Zwillis richtig festbeißen!!!

24

hallo

oooohhh was für eine tolle geschichte. ich hab echt tränen in den augen#heul

alles alles gute für dich und die zwillies. es wird bestimmt alles gut gehen.

LG motte