Wann Beta-HCG im Blut nachweisbar?

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon ob.

Ab welchen ES+ Tag kann man das Beta-HCG im Blut nachweisen? Da ich jetzt wieder Blut abnehmen lassen muss, wegen meinem SD-Wert, würde ich das gleich mit bestimmen lassen?

Bin jetzt erst ES+6

Vielen Dank für das Beantworten :)

Also könnte man frühstens bei ES+9 oder?

hi

man kann auch früher

aber ab ES+9 macht es mehr sinn

lg

Da werde ich Montag gehen zum Blutabnehmen, da bin ich ca. ES+11

muss du medis oder so nehmen, oder warum?

ich nehme L-Thyroxin und wollte mal wieder abgleichen lassen ob meine Dosis noch ok ist :)

Was bedeutet eigenlich ein HCG Wert von 0,1 ? schwanger oder nicht schwanger? Ich überlege gerade, da ich letztes jahr so einen Wert hatte, aber als nicht schwanger erklärt wurde?

alles unter 5 heißt noch nicht schwanger #winke

Klasse Antwort!:-)

Ich war (wegen Medis so früh) an ES+11, da war das HCG bei 15. Die FA hat mir noch Angst gemacht, weils so niedrig sei.. Meine Kleine ist 4 Monate alt. Viel Glück!

Hallo dani-mai1983,

frühestens 7 Tage nach der Befruchtung kann man den HCG-Wert bestimmen bzw fängt der Körper an das HCG zu bilden. http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Ich drücke dir die Daumen. #klee

Top Diskussionen anzeigen