Wann Beta-HCG im Blut nachweisbar?

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon ob.

Ab welchen ES+ Tag kann man das Beta-HCG im Blut nachweisen? Da ich jetzt wieder Blut abnehmen lassen muss, wegen meinem SD-Wert, würde ich das gleich mit bestimmen lassen?

Bin jetzt erst ES+6

Vielen Dank für das Beantworten :)

1

HCG Messung bei 100 Frauen ab ES, Studie von 2011 von meiner KIWU Klink
HCG Messung im Blut

ES +1 niedrigerer wert 0 höchster wert 0

ES +2 niedrigerer wert 0 höchster wert 0

ES +3 niedrigerer wert 0 höchster wert 0

ES +4 niedrigerer wert 0 höchster wert 0

ES +5 niedrigerer wert 0 höchster wert 0

ES +6 niedrigerer wert 0 höchster wert 0

ES +7 niedrigerer wert 0 höchster wert 1,3

ES +8 niedrigerer wert 0 höchster wert 1,6

ES +9 niedrigerer wert 1,2 höchster wert 5,5

ES +10 niedrigerer wert 2,5 höchster wert 11,5
ES +11 niedrigerer wert 10,3 höchster wert 15,5

ES +12 niedrigerer wert 20,1 höchster wert 43,0
ES +13 niedrigerer wert 30,6 höchster wert 80,5
ES +14 niedrigerer wert 55,1 höchster wert 155,0

Keine SS endete mit einer FG und keine Zwillinge oder so dabei.

Habe das gerade bei meine Unterlagen gefunden.

2

Also könnte man frühstens bei ES+9 oder?

3

hi

man kann auch früher

aber ab ES+9 macht es mehr sinn

lg

weitere Kommentare laden
8

Ich war (wegen Medis so früh) an ES+11, da war das HCG bei 15. Die FA hat mir noch Angst gemacht, weils so niedrig sei.. Meine Kleine ist 4 Monate alt. Viel Glück!

11

Hallo dani-mai1983,

frühestens 7 Tage nach der Befruchtung kann man den HCG-Wert bestimmen bzw fängt der Körper an das HCG zu bilden. http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Ich drücke dir die Daumen. #klee