GV an Zyklustag 8/9

Hallöchen!
Hatte Ungeschützten Sex in der Nacht von Zyklustag 8, besser gesagt am Morgen von Zyklustag 9. Gibt es hier jemanden der durch so frühen Sex schwanger geworden ist? Danach haben wir nicht mehr und ich habe immer Zyklen zwischen 25 und 27 Tagen.
Danke schonmal für die Antworten.
Spielen momentan immer mit dem Feuer, und mache mir jetzt Gedanken. Richtig Üben für ein Geschwisterchen wollten wir im Juli anfangen, wäre also ein ungeplantes Wunschkind wenn es so wäre, sonst würden wir ja auch nicht so unvorsichtig sein.
Lieben Gruß

Wenn man von einem Zyklus von 26 Tage ausgeht.. Ist der es ca. am 12 zyklustag... dann könnte der 9.Zt mit Glück noch im Fruchtbaren bereich liegen.

das wäre bei mir der beste zeitpunkt, da ES immer ZT 10

und bei dir könnte es auch pasen, da du auch kurze zyklen hast.

lg

Vielen Dank für eure Antworten! Dann werden wir nächste Woche mal sehen, ob der Drache kommt oder nicht! Schöne Woche euch noch!

Top Diskussionen anzeigen