Facelle leicht rosa - Presense negativ

Ich hatte das gerade mit den One Step. Die 10er waren negativ während der Facelle schon positiv war. :)
Viel Glück

Oho, danke und Dir herzlichen Glückwunsch! Wann war der Facelle bei Dir richtig positiv?

LG,
kleinefee

ja bei onestep ist das fast normal^^ die schlagen sogar manchmal erst später an als der cb^^

und Presense 10er auch? DAs ist doch eine Verar...e mit den Frühtests...!

der facelle ist ja nen 25er....der kann manchmal auch eher anzeigen der presene hat eher mal ne VL glaub ich. würde morgen/übermorgen nen cb digi machen der wird dann sicher anzeigen. hast du denn nen ZB? weil sonst kann sich der ES auch schonmal leicht verschieben

ja, hab ich, aber ohne Tempikurve, daher...

hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924714/716378?1371029556

war der ovu nur an dem tag positiv oder auch noch danach? weil meist springt das ei nach dem letzten positiven

neee, danach nicht mehr, aber evtl. davor...habe da aber dämlicherweise nicht getestet...

ich dachte auch, es springt nach dem ersten positiven... noch mehr Verwirrung.... #kratz:-D

ja gut davor ist ja dann egal ;)

vielleicht sind die facelle ja neuerdings fehlerbehaftet und zeigen immer so leicht rosa VL...menno...ich hoffe nicht...

Dir viel GLück!

dein Bild sieht so aus wie meins...

ich frage mich das auch die ganze Zeit. zudem ich jetzt mehrere facelle gemacht habe, die alle (!) innerhalb der Zeit diese Linie zeigten...
wenn das nicht stimmt, kaufe ich die nie wieder...wenn es stimmt, zeigen sie früh an, verwirren aber ...

Joah kann ich Dir nur recht geben :-) die nächsten werden im Internet bestellt haha... wenn Facelle neuerdings solche Tests auf den Markt bringen die postiv bei negativ anzeigen. Ist schon echt ein Witz . Finde sowas eh schon gemein das damit soviel Geld gemacht wir

hast Du eigentlich Anzeichen? welcher ZT bist Du? und wann testet Du noch mal? bin sehr gespannt, was bei Dir rauskommt?

Top Diskussionen anzeigen