Facelle leicht rosa - Presense negativ

Hallöchen zusammen,

hatte die letzten Tage gepostet, dass meine Tests innerhalb der Zeit Linien bekommen hätten (die für mich grau aussahen, einmal, s. VK) sahen sie rosa aus.
Das waren 25er (!) Facelle-Tests.

Heute dann erst ein Presense (blieb negativ) und dann noch mit dem gleichen Urin etwas später ein Facelle (25er). Der bildete dann innerhalb der Zeit eine Linie, die ich sogar als leicht rosa einstufen würde.

Hatte nach dem Presense eigentlich wirklich gedacht, dass da nix ist und das auch in dem alten Thread so geschrieben. Hab dann aber doch noch den Facelle gemacht, ähm, ja.

Nun zu meiner Frage:
War es bei Euch schon so, dass der Facelle anschlug, der Presense (oder ein anderer 10er) nicht? Wart Ihr dann schwanger oder nicht?

Es ist fürchterlich mit dem Frühtesten :-) (ich weis das)

Ach so, müsste heute so ES+12 sein...

LG,
kleinefee

1

Ich hatte das gerade mit den One Step. Die 10er waren negativ während der Facelle schon positiv war. :)
Viel Glück

2

Oho, danke und Dir herzlichen Glückwunsch! Wann war der Facelle bei Dir richtig positiv?

LG,
kleinefee

3

ja bei onestep ist das fast normal^^ die schlagen sogar manchmal erst später an als der cb^^

weiteren Kommentar laden
5

der facelle ist ja nen 25er....der kann manchmal auch eher anzeigen der presene hat eher mal ne VL glaub ich. würde morgen/übermorgen nen cb digi machen der wird dann sicher anzeigen. hast du denn nen ZB? weil sonst kann sich der ES auch schonmal leicht verschieben

6

ja, hab ich, aber ohne Tempikurve, daher...

hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924714/716378?1371029556

7

war der ovu nur an dem tag positiv oder auch noch danach? weil meist springt das ei nach dem letzten positiven

weitere Kommentare laden
8

oi das kenn ich doch woher haha
hatte den Facelle auch eine Linie .. siehe VK

und am nächsten Tag einen 10er gemacht der blieb Blütenweiß somit war das für mich ja abgehackt.
Aber hmmm jetzt komm ich wieder ins grübbeln haha #rofl
glaub ich mach heute noch mal ein Facelle #schwitz hihi.. ist ja der burner das nicht nur mir das passiert .
Ansonsten kann ich Dir da jetzt leider auch nichts zu sagen..
außer das ich Dir ganz doll die Daumen drücke.. #klee

12

vielleicht sind die facelle ja neuerdings fehlerbehaftet und zeigen immer so leicht rosa VL...menno...ich hoffe nicht...

Dir viel GLück!

13

dein Bild sieht so aus wie meins...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen