Wie lange kein Sex vor Spermiogramm?

Guten Morgen,

mein Mann hat am Freitag einen Termin zur Abgabe der #schwimmer #schwimmer

Diesen Termin hat er schon etwas länger und es war mir nicht bewusst dass er schon diese Woche ist. Als ich ihn am Montag fragte (da hatten wir das letzte mal #sex) sagte er : "Der Termin ist jetzt am Freitag" #schock

Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass die Arzthelferin ihn nicht darüber aufgeklärt hatte, dass wir vorher 7 Tage nicht herzeln sollen. Als er jetzt nochmal nachfragte erhielt er die Auskunft, dass 4 Tage auch reichen würden. #kratz

Aber reicht das wirklich? Ich hab da irgendwie meine Zweifel!

Wie lange durftet ihr vor dem Spermiogramm nicht herzeln?

hi

uns sagte man 3-5 tage

aber beim ersten termin würde noch keine SG gemacht

erst beim 2 und da wurde es ihm dann gesagt.

lg

Hallo schmusi,

o.k., dann passt es ja noch ganz gut :-) Den ersten Termin zur Untersuchung hat er am Tag davor, also Donnerstag und Freitag muss er das Becherchen abliefern.

LG und Danke

bitte

ah ok, meiner bekam erst nach dem ersten termin einen für die abgabe,

aber keine sorge 4 tage ist ok

lg

7 tage waren es bei uns, für uns was es viel zu lange.

Ja, das hab ich mir auch gedacht. Da versucht man wenigstens halbwegs den ES zu erwischen und dann soll man 7 Tag keinen #sex haben. Und das noch wo endlich mal die Sonne scheint und die Frühlingsgefühle weckt #verliebt #rofl

Uns wurden auch drei bis fünf Tage gesagt.

Wir hatten uns an die fünf Tage gehalten und die Schwimmer waren alle fit.

Ich denke, ihr seid noch in der der Zeit.

Ich drück euch die Daumen, dass alles in Ordnung ist!

Ok, dann ist es wohl nicht so wild dass wir am Montag nochmal geherzelt haben...
Danke für's Daumendrücken, ich bin schon ein bisschen aufgeregt ob alles in Ordnung ist #zitter

Also uns sagte man am Telefon auch 3-5 Tage

Top Diskussionen anzeigen