kann Orgasmus eine Einnistung stören?

Hallo, ich habe eine komische Frage an euch, kann Orgasmus bei einer Frau die Einistungschancen verschlechtern? Könnten die Kontraktionen der Gebärmutter bei Orgasmus die Einnistung stören?

Freue mich auf eure Antworten..

Ih habe gelesen es soll sogar gut sein

Orgasmen trainieren den Uterus und sind nur gut! Sie fördern die Einnistung, sie sorgt dafür das die kleinen Schwimmer deines Mannes besser vorwärts kommen usw...

Es ist von der Natur so eingerichtet worden!^.^

hi

sorry, aber überlegt mal was du fragst.

mal logisch nach denken, bitte.

sorry, aber ist doch wahr #klatsch

Ja finde ich auch. Ist ne ganz normale Frage, was soll das denn?

LG

naja, normal finde ich die frage nicht

sonst wäre sie ja oft hier

aber andere denke dann logisch und gut

Wenn ich erst überlegen muß ob meine Frage die ich habe den anderen auch logisch erscheint, dann würden hier wahrscheinlich weniger Fragen gestellt. Ich finde die Frage schon normal. Weil eben Kontraktionen der GM stattfinden. Ne vernünftige Antwort wäre drin gewesen.

LG

habe ich geschriben das sie blöd ist?

nein, daher darf schreiben was ich will

Stimmt, hast du nicht geschrieben.

#klatsch

Manchmal sagt ein Smilie mehr als tausend Worte ...

Ein etwas netterer Ton hätte es auch getan, so abwegig war die Frage nicht. Und ja, nach Orgasmus wird selten gefragt, aber nach Sex zur Zeit der Einnistung schon ... ;-)

Vielleicht hast du meine Frage nicht ganz verstanden. Es geht um die Einnistung also wenn sich die befruchtete Eizelle in die Gebaermutterschlrimhaut einnistet.

ja das haben ich verstanden.

wenn sich die befruchtete Eizelle in die Gebaermutterschlrimhaut einissten will,

und wenn frau dann orgasmus hat ob sich das ei dann nicht einnisteten. ne.

aber für mich wäre das unlogisch, einfach unlogisch

Ach, gibt hier doch viel "schlimmere" Fragen... ;-)

ja ich weiß

gut sind die:

muss man Organsmus haben zum Schwanger werden?
muss man einen haben?
kann man auch nach ES schwanger werden?
2 tage nach Es, kann es geklappt haben?

das mein liebster

Kann nur von mir sagen, das ich beim Kleinen KEINEN hatte und trozdem SS

war#schein
UND wir hatten in dem ZK nur 1 Bienchen#schein

LG

Top Diskussionen anzeigen