Schwangerschaft trotz Periode

Halli Hallo!

Ich hab mal eine eher ungewöhnliche Frage. Seit ein paar Tagen hab ich einige typische Schwangerschaftsanzeichen, wobei ich aber gerade meine Monatsblutung habe. Hat Jemand eine Ahnung wie häufig eine Schwangerschaft trotz Periode vorkommt?!

LG Lin

1

Welche Schwangerschaftssymptome hast du denn?

2

Eigentlich geht das nicht. Es könnte sein, dass das befruchtete Ei versucht hat sich einzunisten aber etwas ist schief gelaufen und es wurde mit der Mens ausgespült.

Es könnte auch sein, dass du schwanger bist und deine Blutung eine Einnistungsblutung ist. Die kann auch mal bis zu 5 Tage gehen, ist aber schwächer als die Mens und es kommt kein Gewebe mit raus.

Oder deine Anzeichen ist PMS.

Wenn du ganz sicher sein willst, solltest du einen Test machen.

3

Muss da Monatsperle widersprechen... ich hatte bei beiden Kindern Blutungen... beim ersten Kind nur einen Tag... einen Tag später war die Blutung weg... und der Test positiv.

Beim zweiten Kind war die Blutung sogar länger und stärker als meine normale Monatsblutung. Da mir das komisch vorkam und ich schonmal ne Eileiterschwangerschaft hatte (ebenfalls mit Blutungen...) machte ich nen SST... und der war knallepositiv! Der CL mit WB sagte 2-3 Wochen schwanger. Also nix mit Einnistung - die war schon etwas früher...

4

Meinte natürlich Badeperle #hicks

5

Hallo,

meine erste Ss hatte sich damals erst in der 11. Woche geoutet weil ich zwischendurch noch eine vermeintlich ganz normale Regelblutung hatte. Als ich den Verdacht bekam ich könnte schwanger sein hab ich auf höchstens 6. Woche getippt, stattdessen wars die 11. und die Linie war nicht rosa oder pink sondern so dunkel wie Schwarzkirschen!!!

LG und #klee

6

Halli Hallo,

dann werde ich wohl doch mal zur Sicherheit einen SST machen. Meine derzeitige Blutung ist zwar genau zum Zeitpunkt der Mens gekommen, aber schwächer als sonst. Außerdem hab ich seit 2 Wochen dauernd mitm Kreislauf zu kämpfen, Heißhungerattacken und immer wieder ein ungewohntes Ziehen in den Brüsten...

Also auf zu DM....

LG und Danke!

Top Diskussionen anzeigen