KiWu Klinik in Hamburg zu empfehlen??

hallo ihr lieben!

ich bin auf der suche nach einer kiwu klinik in hamburg!

ich habe bereits fertility center angeschrieben, dann fleetinsel & kinderwunschzentrum altona!

kann mir irgendjemand was zu einer diesen kliniken was sagen oder mir vielleicht auch eine ganz andere empfehlen???

ich komme auch dem raum cuxhaven & muss mit dem zug fahren, nur noch so zur info!!

immer her mit euren antworten!!

lg

1

hi

frag lieber im untertüzdem forum nach, die kenne die Klinken

lg

2

ok, danke

3

Hallo,

ich bin im KiWu Zentrum Altonaer Straße und bin sehr zufrieden. Kann dir Fr. Dr. Ruhland oder Herrn Dr. Cordes empfehlen.

LG

5

hey,

hat die klinik auch samstags auf oder können die das machen?? weil mein mann ist fernfaher & dadurch nur am WE zu hause!
kannst du mir etwas berichten & bist du schwanger oder hast du dein baby schon??
& was war deine ursache oder lag es an deinem mann??
sorry für die ganzen fragen, aber ich möchte gut vorbereitet sein & mir auch eine gute, sehr gute klinik aussuchen!!

lg

4

Ja,
auf jeden Fall Dr. Dorn in Hamburg!!!!!!!!!!!
Oder sogar schon Prof....#gruebel
In Hamburg und Umgebung ist Er der Beste!!!
Sehr einfühlsam und super kompetent.!!

Wenn KiWu in Hamburg dann da....
(Kenne Dr. Dorn berruflich und habe auch 2 bekannte die sehr zufrieden dort schwanger geworden sind)

Alles Gute#winke

6

hey,
in welcher klinik ist der denn?? für einen einfachen FA fahre ich nicht nach hamburg, es muss schon eine klinik sein, die uns beiden behandelt!!

7

Ja, das ist eine KiWu-KILINIK von Amedes.
Dr. Christoph Dorn!
Hamburg (bei google)
Fertilety-Center oder so heißen die dann.....
KiWu Klinik mit IVF-ICSI alles da... Natürlich auch die Vorstufen.
Zyklusmonitoring, Spermiogramme....

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen