KiWu Klinik in Hamburg zu empfehlen??

hallo ihr lieben!

ich bin auf der suche nach einer kiwu klinik in hamburg!

ich habe bereits fertility center angeschrieben, dann fleetinsel & kinderwunschzentrum altona!

kann mir irgendjemand was zu einer diesen kliniken was sagen oder mir vielleicht auch eine ganz andere empfehlen???

ich komme auch dem raum cuxhaven & muss mit dem zug fahren, nur noch so zur info!!

immer her mit euren antworten!!

lg

hi

frag lieber im untertüzdem forum nach, die kenne die Klinken

lg

ok, danke

Hallo,

ich bin im KiWu Zentrum Altonaer Straße und bin sehr zufrieden. Kann dir Fr. Dr. Ruhland oder Herrn Dr. Cordes empfehlen.

LG

Ja,
auf jeden Fall Dr. Dorn in Hamburg!!!!!!!!!!!
Oder sogar schon Prof....#gruebel
In Hamburg und Umgebung ist Er der Beste!!!
Sehr einfühlsam und super kompetent.!!

Wenn KiWu in Hamburg dann da....
(Kenne Dr. Dorn berruflich und habe auch 2 bekannte die sehr zufrieden dort schwanger geworden sind)

Alles Gute#winke

hey,
in welcher klinik ist der denn?? für einen einfachen FA fahre ich nicht nach hamburg, es muss schon eine klinik sein, die uns beiden behandelt!!

Ja, das ist eine KiWu-KILINIK von Amedes.
Dr. Christoph Dorn!
Hamburg (bei google)
Fertilety-Center oder so heißen die dann.....
KiWu Klinik mit IVF-ICSI alles da... Natürlich auch die Vorstufen.
Zyklusmonitoring, Spermiogramme....

ah ok, dann werde ich da mal googeln!! vielen dank

habe gegoogelt das ist doch die hier oder

http://www.amedes-experts-hamburg.de/kinderwunsch.html

nicht das ich irgendetwas falsch vertsehe :-p

Ja, genau!
Viel Glück#winke

Top Diskussionen anzeigen