Welcher Test aus Dm oder Rossmann 10er ?? 16.6. NMT !

Hallöchen !

Habe am Sonntag NMT und wollte gerne einen Test Zuhause haben...
CB Digi hab ich damals bei ES+19 gemacht, bei ES+16 hatte ich welche ausm Schlecker aber den gibts ja nunmal net mehr...

LG Furby

Huhus,
wenn Mathe kein Arschloch ist, dann ist das dann immernoch NMT-5
Auch wenn die Spanung groß ist, halte ich das irgendwo für Geld-,Nerven- und Zeitverschwendung.
Zu diesem Zeitpunkt kannst du ansich lediglich orakeln

Wenns unbedingt ein SST sein muss, dann nimm den Presense früh, das ist ein Zehner, steht auch drauf, aber der komt hier im Forum auch nicht sonderlich gut weg.

just my two cents

Die rosanen PreSense aus dem DM sind 10er. Steht eigentlich auch auf der Verpackung. Musst mal schauen. Ob Rossmann auch einen 10er hat, weiß ich nicht genau.

Hab auch am 16.6. NMT :-)

LG Vinnie #winke

Hallo,

würde selber immer nur den CB Digi empfehlen. Die sind super und hatte damit auch noch nie Probleme. Wenn, dann immer eindeutig.

lg

Wer lesen kann ist auch im Vorteil....

Die Angaben bezogen sich auf meine erste Ss und deshalb steht da auch "damals" !!

Am 16.6. wäre ich ES+14 und da kann man ja schon mal testen !!

LG

Ich glaube auch ich hol mir ein Digi und mach den da hat man es auch so zu sagen schwarz auf weiß und muß keine Striche deuten !!!

In der Apo gibts glaube auch ein von Kade den hatte ich glaube damals bei ES+19 vorm Digi gemacht ich weiß das aber net mehr so genau!

Die ausm Schlecker damals waren klasse aber gibts ja leider net mehr...

LG

ja am 16.6. wärst du ES+14
ich bin nicht davon ausgegangen, dass du heute einen Schwangerschaftstest für in 6 Tagen kaufen wolltest, also entschuldige meine für dieses Forum normale Annahme^^
Wenn du am ES+14 Testen willst, kannst du in der Regel auch einen 25 nehmen, oder besser einfach nen guten CB Digi, da musst du nicht rumorakeln ob du ne Linie siehst und andere, sondern weißt es gleich und kannst es noch lange im Display ablesen um ggf den Partner mit zu beglücken.

Grüße

Hallo! Im Kaufland gibt's den pregnafix 25er und 10er!

Im Müller gibt's einen 12,5er und im dm presense 10er!

Alles Gute!
LG
Nelo

Cyclotest, ist ein 12er gibts glaub nur in der Apotheke, war aber sehr früh und eindeutig positiv.

Außem Rossmann hatte ich den hier:

http://www.rossmann.de/qualitaetsprodukt/schwangerschaftstest-stick.html

war auch eindeutig positiv.

LG und viel #klee

Klar es gibt ja hier ziemlich viele Frühtester aber da gehöre ich nicht zu,
das manche es net abwarten können ok aber HCG entwickelt sich ja bei jedem anders und da sollte man ja schon bis wenigstens NMT warten oder sogar eher ein Tag später....

Ist ja nicht schlimm hab mich vielleicht auch falsch ausgedrückt !

Hab mir ein CB Digi ohne WB geholt und wenn bis Sonntag kein #drache da ist werd ich den wohl machen, kann normal die Uhr danach stellen und wäre schon recht seltsam wenn sie diesmal nicht pünktlich kommen würde....

Top Diskussionen anzeigen