Welcher Test aus Dm oder Rossmann 10er ?? 16.6. NMT !

Hallöchen !

Habe am Sonntag NMT und wollte gerne einen Test Zuhause haben...
CB Digi hab ich damals bei ES+19 gemacht, bei ES+16 hatte ich welche ausm Schlecker aber den gibts ja nunmal net mehr...

LG Furby

Wer lesen kann ist auch im Vorteil....

Die Angaben bezogen sich auf meine erste Ss und deshalb steht da auch "damals" !!

Am 16.6. wäre ich ES+14 und da kann man ja schon mal testen !!

LG

Die rosanen PreSense aus dem DM sind 10er. Steht eigentlich auch auf der Verpackung. Musst mal schauen. Ob Rossmann auch einen 10er hat, weiß ich nicht genau.

Hab auch am 16.6. NMT :-)

LG Vinnie #winke

Hallo,

würde selber immer nur den CB Digi empfehlen. Die sind super und hatte damit auch noch nie Probleme. Wenn, dann immer eindeutig.

lg

Ich glaube auch ich hol mir ein Digi und mach den da hat man es auch so zu sagen schwarz auf weiß und muß keine Striche deuten !!!

In der Apo gibts glaube auch ein von Kade den hatte ich glaube damals bei ES+19 vorm Digi gemacht ich weiß das aber net mehr so genau!

Die ausm Schlecker damals waren klasse aber gibts ja leider net mehr...

LG

Hallo! Im Kaufland gibt's den pregnafix 25er und 10er!

Im Müller gibt's einen 12,5er und im dm presense 10er!

Alles Gute!
LG
Nelo

Cyclotest, ist ein 12er gibts glaub nur in der Apotheke, war aber sehr früh und eindeutig positiv.

Außem Rossmann hatte ich den hier:

http://www.rossmann.de/qualitaetsprodukt/schwangerschaftstest-stick.html

war auch eindeutig positiv.

LG und viel #klee

Top Diskussionen anzeigen