clearblue positiv kh sagt negativ

Bin total verwirrt habe gestern 2 testen gemacht ein billigen und ein clearblue.bei den billigen war der strich nur ganz leicht, clearblue eindeutig dort stand "schwanger".
Daher ich seid vielen Jahren versuche schwanger zu werden bin ich ins Krankenhaus gefahren dort haben sie erneut einen urin test gemacht der aber leider negativ war.
Er untersuchte mich und meinte, das ich nicht schwanger sei.
Was mach ich jetzt ??
Wie kann es sein das 2 teste positiv anzeigen ??
Hat einer eine Erklärung dafür.

Vielen Dank! !

1

hi

ich denke die haben da eher 50er. wie beim FA.

und sehen kann man jetzt eh noch nix.

ruf morgen bei FA an und gut.

lg

3

Danke schön ja das habe ich mir auch gedacht er soll mal ein bluttest machen.aber wie kann es sein das 2 positiv Anzeigen.
Das geht echt auf die Seele

5

hi

das glaube ich dir, wenn man es so seher will.

wurdet ihr denn beide unterssucht, und ein grund gefunden warum es noch nicht geklappt hatte?

2

reg dich nicht auf.....wenn der clear blue sagt das du schwanger bist dann glaub im. der wird schon recht haben. im krankenhaus werden oft 50er tests benutzt. wenn du aber erst 25 hcg hast können die nichts anzeigen. und das man nichts sieht ist normal ich gehe jetzt mal davon aus das du gerade erst drüber bist oder?
da kann man noch nichts sehen. geh morgen zu deiner fa und lass einen bluttest machen.
das hätten die im krankenhaus eigentlich auch machen sollen, finde ich ja schon ziemlich komisch hört sich nach abfertigung an.

Viel Glück

4

Gibt es einen direkten grund warum du ins kh gefahren bist?

ich versteh nich das die direkt sagen du seist nicht schwanger, die haben eigentlich immer diese nich so sensiblen tests und im us sieht man erst recht noch nix außer einer viell. gut aufgebauten gms #kratz

mach dir keinen kopf.

warte noch ein wenig, mach fürin 2 wochen ein gyntermin un dann sieht man da auch was #pro

8

Ich bin ins Krankenhaus gefahren weil ich es nicht glauben konnte. Ich hatte mich echt gefreut, ich verstand es auch überhaupt nicht warun diese kein bluttest gemacht haben.werde morgen beim Frauenarzt anrufen und einen Termin machen.

Danke für eure lieben antworten. Ich werde berichten ob es so is oder nicht.lg

10

Warum hätten die denn einen Bluttest machen sollen? Hätte der was geändert? Am Wochenende ist eine sparsame Besetzung, die für Notfälle da ist. Ich würde mal behaupten, ein Schwangerschaftstest ist kein Notfall....

Warte noch 2-3 Tage, teste nochmal, mach einen Termin beim Gyn.

weiteren Kommentar laden
6

Warum fährst du denn gleich ins KH?

7

Herzlichen Glückwunsch :-)
Ich habe bisher noch nicht erlebt das ein CB Digi falsch angezeigt hätte.
Die Tests im KH werden sicher 50er gewesen sein und du wirst vermutlich noch nicht weit über NMT sein, oder? Die Test waren korrekt, nur der Test im KH eben nicht sensibel genug.

Darf ich fragen warum du direkt ins KH gefahren bist? Brauchst du spezielle Medis ab Schwangerschaft oder war es einfach nur so?

Falls du keine Medis oder ähnliches benötigst, kann ich es schon verstehen, dass die Ärzte dort dein Problem und dein Verhalten nicht ganz nachvollziehen konnten, schließlich ist das KH für Notfälle da ;-)
Versuch dich etwas zu beruhigen, du wirst falls alles gut geht noch eine ganze Weile schwanger sein und da ist so ein Stress nicht gut.

9

mach dir keine sorgen, dem vlearblua kannst du auf alle Fälle vertrauen!!! Und das der Test im KH noch nich angeschlagen hat liegt höchst wahrscheinlich daran, dass dein HCG Wert noch zu niedrig für deren Tests ist :-).

Kopf hoch und positiv denken #klee

12

Ich bin seit 6 tagen überfällig.

Ich rufe morgen früh beim Arzt an bekomme ich in so einer Situation schnell einen Termin bei meinen Frauenarzt dauert es meistens 3 Monate bevor man daran kommt.
Danke für euere netten antworten.

13

;-) du klingst als hättest du sonst was... du bist schwanger und nicht krank :-D .(ja...ich hör schon auf zu klugschei...)
Im Normalfall bekommt man einen Termin in der 7. oder 8. SSW, damit man schon was auf dem Ultraschall erkennt. Wenn du drauf bestehst vermutlich auch schon früher ;-) , normalerweise ist ein Bluttest nicht notwendig, außer etwas stimmt nicht. Meist wird ein Bluttest gemacht, wenn man sehr früh zum FA geht...später machts ja dann keinen Sinn mehr.

14

Hallo,
ich mag jetzt mal kurz den Leuten antworten, die direkt fragen, warum um Himmels Willen bist du denn jetzt ins Krankenhaus gefahren?

Die Threaderöffnerin schreibt, sie versuche nun seit vielen Jahren schwanger zu werden. Ich kann gut nachvollziehen, daß man dann bei einem positiven Test völlig aus dem Häuschen ist und Gewissheit haben möchte, auch wenn dies nur mit einem Bluttest möglich ist. Der wurde ja leider nicht gemacht.

Es ist nicht selbstverständlich schwanger zu werden - und nach Jahren (!!!) kann man sehr wohl auf ein Wunder hoffen und möchte es nur allzu gerne bestätigt wissen.

Wunder passieren immer wieder und ich drücke ganz fest die Daumen, daß es geklappt hat!

Ganz liebe Grüße!

15

Vielen dank.
Ich werde dir auf jeden Fall berichten ob es so ist. Werde morgen gleich beim Frauenarzt anrufen.
Vielen Dank für dein Verständnis

16

Erstmal: Glückwunsch. #fest
Schätzchen, wieso fährst Du denn ins Krankenhaus? Du bist schwanger und nicht krank. Du musst schon mal 2-3 Wochen Geduld haben, bis man im Ultraschall ein kleines Böhnchen mit Blubberherzchen sieht.

In der Frühschwangerschaft gilt: Das Gras wächst nicht schneller, weil man daran zieht. Für Ärzte ist die Frühschwangerschaft nichts, auf das sie Einfluss nehmen können und deshalb auch wollen. Vertrau auf Deinen Körper, auf den kleinen Keimling in Dir. Der weiß was er zu tun hat und kein Arzt kann ihn dabei unterstützen.
Ruh Dich aus, mach Dir schöne Gedanken und lass der Natur ihren Lauf.
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

Was den Test angeht: Die Urintest im KKH und beim Frauenarzt schlagen erst bei höheren Konzentrationen im Urin an, um die Wahrscheinlichkeit eines falsch positiven Ergebnisses zu minimieren. (Je empfindlicher der Test, desto eher reagiert er auch auf andere Proteine als hcg)