Wie und wann bekommt man Utrogest verschrieben?

Hallo,
hatte vorgestern einen Beitrag geschrieben, weil ich nun zum 3. Mal einen leicht positiven Test hatte, dann aber immer meine Tage kamen. Ich weiß, dass es sein kann, dass einfach irgendwas nicht stimmte und der Körper es deshalb wieder abstößt. Meine Vermutung ist aber, dass es ein hormonelles Problem ist.
Kann mir jemand sagen, wann man genau Utrogest verschrieben bekommt? Ich will jetzt endlich mal was tun und einen Hormoncheck machen lassen.

LG und danke für Erfahrungen / Infos...

Hallo :-)

also ich hab damals Utro bekommen, weil ich immer SB hatte und mein FA eine GKS vermutet hatte. Diese hat sich dann auch bestätigt (dir wird 3x Blutabgenommen) und jetzt soll ich nach ES Utro nehmen.
Also Du musst mir deinem FA sprechen. Gibt es nur auf Rezept.

LG

Okay, danke!
Weiß jemand, ob es auch in meinem Fall angebracht ist, Utro zu nehmen?
Ja, ich geh zum Arzt- aber vielleicht kann ja schon jemand von eigenen Erfahrungen bei frühen Abgängen vor der Mens berichten.. ?
Vielen Dank!

Top Diskussionen anzeigen