33 Tage überfällig was soll ich machen

Hallo ihr lieben

Ich bin mitlerweile 33 Tage überfällig und ich weiß nicht was ich machen soll eigentlich sollte meine Tage am 7.5 kommen sind Sie aber nicht. Manchmal habe ich ein bräunlichen ausfluss zur Zeit aber nicht. Ich habe wo ich Ca 10 Tage überfällig war ein Ss Test gemacht und der war negativ. Mir ist manchmal übel, meine brustwarzen sind bisschen dunkler als sonst und bin nur noch müde. Nun zur meiner frage kann es sein das ich schwanger bin und ich am besten noch ein Test machen sollte?

Danke für eure antworten in voraus.

1

Huhu

ich würde noch mal einen Test machen,
und wenn er neg. ist würde ich mir einen Termin beim FA holen.

LG
#winke

2

War vielleicht der eine Test zu früh den ich gemacht habe?

3

Kann schon sein;-)

Wenn man nicht genau ( mit Ovu und Tempi) weis wann der ES war kann ein Test zu früh sein;-)

LG

weitere Kommentare laden
9

Ich würde auch nochmal testen. Wenn du den ES nicht bestimmt hast,kann der Test vorher zu früh gewesen sein.

Hatte der Zyklus Besonderheiten? Z. B. Grippe,Stress oder sonstiges? Das kann den Zyklus schonmal durcheinander werfen.

Gib Bescheid #klee

10

Also Stress oder Krankheiten etc hatte ich nicht

11

Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Also ich habe jetzt noch ein Test gemacht und der war auch wieder negativ was kann das jetzt noch sein und was soll ich jetzt machen. Bitte helft mir. Danke in vorraus