Zykluskurve unter Mönchspfeffer

hallo ihr lieben mich würde mal ne zykluskurve unter Mönchspfeffer interessieren. hat es auswirkungen auf die Temperatur ?

Huhu

ich weis nicht ob es dir was hlft,
aber ich muss Masto nehmen vom FA aus und da ist Möpf drin#aerger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/838344/717447

LG

Hast du einen Unterschied gemerkt in beziehung auf die Temperatur nach ES.

Ob deine Kurve ruhiger geworden ist? Wie lange nimmst du das Schon. hast du ne GKS? hast du mit Schmierblutungen zu kämpfen?

Hier habe auch eins , ist zwar alt aber mit Mönchspfeffer .

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/968026/612705?1370777701

LG

Nein hatte nicht das Gefühl gehabt das es irgend wie anders war .

Meine zweite ZH beträgt auch nur 12 Tage und SB waren auch an Tages Ordnung.

Aber Mönchspfeffer hat mir leider nichts gebracht .

lg

Hier ist meine Kurve. Schlucke MöPf von Ratiopharm #winke http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1004429/717049?1370777961

Huhu

hast du meine gesehen???
Brauchte wohl etwas länger diesen ZK#cool
PS mein Mann kam gestern Mittag überraschend nach Hause#verliebt
Morgen früh muss er wieder weg#heul

LG

Ja. Sieht supi aus. Als ich sie gesehen hab grad musste ich überlegen,was im letzten Post dein Problem war,weil ich jetzt kein Problem sehen konnte :-p

Alles Gute #klee

Hihihi

Tempi hat sich nur "so" zeit gelassen#aerger

Nun heist es abwarten und Tee trinken mehr kann man nicht machen

Dir auch alles gut
#klee

www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777477/716240?1370783653

Top Diskussionen anzeigen