Was genau bedeutet "konzentrierter Urin"?

Hallo zusammen,

genauer gefragt: wie konzentriert ist mein Urin, wenn ich gegen 16.30Uhr nen SST mache und über den Tag über ein Liter Wasser (fast 1,5 seit morgens) und ein Kaffee am Morgen und einenKaffee kurz zuvor getrunken hab? Allerdings erst pullern und dann 5 Min. später wieder. Ist das bisschen Urin (also das nach den 5 Minuten) dann konzentriert? Oder hätte ich da gleich (weil ich ES +13-15 bin) dann gleich Wasser nehmen können?

Ich dachte nie dass ich so bekloppt bin oder mich so bekloppt mache...sorry für die blöde Frage!

LG,
Yvi!

#gruebel#gruebel

Ich kann dir leider nicht folgen

Was kam den dabei raus

Hast du ein Bild davon

Der Test war negativ!

Bei du
Solange die Mens nicht da ist, ist alles noch offen #klee

Huhu
wenn wir gerade bei den morgenurin Konzentrations fragen sind.

Wird eigentlich beim morgenurin der erste Strahl genommen oder lasst ihr erst etwas Urin weg laufen bevor ihr den Test bepieselt (oder in den Becher)

Frag nur, weil man zB beim Urologen oft den ersten Strahl weg laufen lässt...
Liebe Grüsse
#winke

Guten Abend #winke

Ich weiß nicht ob es besser wäre erst kurz ablaufen zu lassen, macht sicher Sinn, steht aber auf keiner Gebrauchsanweisung soweit ich weiß. Und damit ich da nichts falsch mache ;-) nehm ich den Becher.

LG

Hallo Hope13,
danke für deine Antwort.

Liebe Grüsse

P.s. Und alles rein da #rofl kann mich grad kugeln über die Thematik #rofl

Böse, böse, ich bin grad total albern #blume ;-)

Top Diskussionen anzeigen