2 sst schwache 2. linie NMT +2

Hallo Mädels. ..
Brauche eure Meinungen...:-/

Sind im 5. Übungszyklus und der letzte war mit Clomifen. Jetzt bin ich seit Donnerstag überfällig und ich hab gestern und heute je einen Test gemacht. Der erste gestern Testamed 25er mit Vormittagsurin war schwach positiv und der heute Morgen Facelle 25er ebenfalls. Bin total verunsichert. :-/ es wäre zu schön um wahr zu sein...

LG
Melli

1

Hast ein Bild?

3

Foto??

4

http://www.directupload.net/

Da hochladen und link hier reinstellen ZB ;-)

5

Jap, aber wie lade ich hier nen Foto hoch?

weitere Kommentare laden
10

Ich find, die zwei sehen gut aus :-D

Eine entspanne Schwangerschaft wünsch ich Dir #klee

11

Vielen Dank.... Wir würden es uns so sehr wünschen ;)

12

Also mein Facelle sah bei ES+14 und nun ES+16 auch immer so aus...ich denke das ist völlig normal.

Herzlichen Glückwunsch :-D

weitere Kommentare laden
14

Ich würde mir für morgen früh einen digitalen kaufen

Aber ich sage schon mal leise herzlichen Glückwunsch
#winke

15

Ok, dann fahre ich nochmal los :-)

Vielen Dank Dir.... #freu

16

Schau in meine vk habe von heute morgen Bild drin es+13 morgen wäre Drache fällig

Lg

weitere Kommentare laden
22

musste grad lachen, als ich gelesen hab dass du auch mit dem testamed getestet hast!

bin auch schon die ganze zeit am suchen , da bei mir ebenfalls leicht positiv ist und ich nun schon so viel negatives über den test gelesen hab.

aber nachdem der facelle ebenfalls angeschlagen hat sag ich schon mal leise #herzlich en Glückwunsch #klee

24

Also hast Du auch den 25er Testamed gemacht? Und Deine linie war auch so "schwach" wie meine?

Im Netz steht ja oft, dass er angeblich falsch positiv anschlagen soll, aber meines Wissens nach, gibt es keine falsch positiven tests, weil die Tests erst bei einem erkannten (wenn auch niedrigen HCG Wert) anschlagen, ODER????

Ja der Facelle hat auch angeschlagen , aber eben ganz schwach positiv. Die Frage die ich mir stelle, warum nur ganz schwach, wenn sie doch eigtl. ab 25 anzeigen sollen?

Habe jetzt noch nen Testamed hie und den digitalen von Clearblue, mal schauen was die morgen früh anzeigen!#zitter

25

drück dir ganz fest die daumen!

ich muss noch bis montag warten mit nem neuen test, da ich keinen mehr daheim hab, aber sollte der positiv sein, müsste es am montag ja stärker ausschlagen!

weitere Kommentare laden
26

Ich seh da was sag schon mal leise Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Ss !!#klee#klee#klee#klee

28

Danke dir... bin sehr gespannt und werd es nicht fassen können, falls es sich bestätigt....

:-)

30

Huhu Guten Morgen#sonne

Wie sieht es aus was sagt der digitale#zitter

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen