Mögliche Schwangerschaft bei 6-7 Tage GV Vor ES?

Hallo Ihr lieben ich hab da mal ne Frage. Wurde von euch jemand 6-7 Tage vor dem Eisprung Schwanger(also befruchtet).
Ich hab heute meinen Eisprung 8.6 ich spüre ein ziehen im linken Eierstock und beim Clearblue OvuTest hatte ich heute morgen ein Smiley.
Nun ist mein Freuns Geschäftlich für 3 Wochen weg.
Denkt ihr ich könnte schwanger sein, wenn wir am Sonntag den 2.6 miteinander geschlafen haben.
Wir würden es uns so sehr wünschen....

Ich bin gespannt wann es bei euch geklappt hat... Wir versuchen es jetzt 4 Monate

1

Ich glaube das wäre wie ein 6er im Lotto :(

2

Ich glaub auch das wäre ein sechser im lotto aber schau doch mal unter Clubs und dann Glücksblätter... da sind unglaubliche Sachen dabei...zB von nur einem Bienchen 4 Tage vor Es.... und und und ... ist wirklich interessant

3

Ja da habt ihr warscheinlich Recht, da hätt ich aber lieber n kleines Würmchen als n 6er im Lotto :-D

4

#winke hallo,

lach :-D hab die gleiche frage die woche gestellt , kannst ja mein zyklusblatt anschauen.Messe aber noch keine Temperatur und mache auch keine Tests.ich muss noch ca ne woche warten,dann berichte ich obs geklappt hat ,glaube weniger aber mal schauen man weiss ja nie. Da ich nicht hundertprozentig sagen kann, wann tatsächlich mein eisprung war,hatte nur ein heftiger mittelschmerz ,kann man es nicht wirklich sagen ,da der Mittelschmerz ja auch nach dem Eisprung noch auftreten kann.Und der zervixschleim kann ja auch mal vorher auftreten ohne das man es mitbekommt,wenn man nicht immer hinterher ist.Ich hatte ja Zyklustag 11 GV#sexLaut Mittelschmerz hätte ich erst zyklustag 17-18 ein Eisprung haben müssen.Ich weiß aber das ich im vorrigen Monat zum Beispiel an Zyklustag 12 ganz viel fruchtbaren schleim hatte und kaum Mittelschmerz ,also ganz unterschiedlich .ich habe ein regelmäßigen Zyklus 28-29 Tage.

Man darf ja Hoffen und träumen gell.:-D

5

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1022465/718087

6

Ich würde mir nicht allzu viel Hoffnung machen...

Spermien überleben in der Regel bis zu 72 Stunden. Also müsste dein Partner schon mächtig resistente Schwimmer haben... #sorry

7

Ka das ist mir so eigentlich auch bekannt, ich hatte nur die Hoffnung das eventuell jemand dabei ist bei dem es eventuell so ähnlich war. Man möchte iwie trotzdem dran glauben #schmoll

8

Ich weiß, dass man sich gern an jeden Strohhalm klammert, trotz besserem Wissen.
Geht jedem irgendwie so.

9

Hallo
Also es soll wohl schon faelle gegeben haben in denen die Spermien 7 Tage ueberlebt haben. Kommt aber auch auf das Milleu an wo sie ueberleben sollen. Vorraussetzung hierfür ist auf jeden Fall fruchtbarer Zervix - hiervon werden die Schwimmer am leben gehalten. Ist derZervix noch nicht fruchtbar sterben die Schwimmer leider recht schnell ab. Also war dein Zervix schon fruchtbar sind Chancen da- wenn nicht wohl eher nicht.

Drueck dir aber die Daumen.

Lg
Mibu

10

wenn der zervix stimmt ist es kein problem... also ich bin ss.... #verliebt
viel glück!!! #klee:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899910/714108?1370772908

12

Das freut mich sehr für dich #blume

Ganz viel Glück für deine Schwangerschaft

11

So ihr hübschen ich habe gute Nachrichten, mein Freund konnte um 2 Tage schieben. D.h wir hatten am Gestern am 9.Juni abends#sex und am 8. Juni hatte ich morgens n Smiley. Meine Tempi war am 8.Juni bei 36,8. Am 9.Juni kam ich nicht zum testen. Heute am 10.Juni war meine Tempi bei 37,4.
Oh mann ich hab so Angst dass es jetzt zu spät war.
Was denkt ihr hab ich ne Chance.

Danke schon mal für die vielen Antworten, ich hoffe wir werden alle bald schön kugelrund#huepf

Top Diskussionen anzeigen