Ovu verfälscht durch viel trinken?

Hallo,

letzten Zyklus hatte ich die gleichen Ovus und hatte ein eindeutiges Positiv bekommen.

Nun bin ich auf Grund Körperbeobachtung hoch fruchtbar. Und Ovu ist nahezu positiv. Es fehlt aber ein Hauch... Kann es sein, dass es durch (wetterbedingte) größere Flüssigkeitsaufnahme (renne auch häufiger aufs Klo) der Urin so verdünnt ist, dass der Ovu gar nicht richtig anschlägt?

Hier hab ich mal ein Bild hoch geladen...
http://img20.imageshack.us/img20/9207/p1080143u.jpg

Bin gespannt, ob ihr das kennt...

Danke euch!

1

Ich denke schon dass dies verfälschen kann, man sollte ja vorher 3 Stunden nicht auf Toilette gehen. Wobei 2 Stunden bei mir auch reichen, ich Schau aber nicht ganz soviel zu trinken wie sonst

3

Na ja, aber wenn ich Durst habe und nichts zu trinken habe, werde ich echt böse *g*

Nee, im Ernst, ich mach den Test immer mit drittem Urin... Ich gehe Nachts auf Toilette, dann morgens gegen 6 Uhr und den Test mach ich denn gegen 9/10 Uhr (je nach dem, wann ich wieder muss).

6

Was für ovus hast du denn? Ich hatte ne zeit lang auch dieses nix trinken und nicht auf Toilette gehen satt und hab mir den persona Monitor gekauft, ist der einzige ovu den man mit Morgenurin macht. Aber das geht ganz schön ins Geld, Vorallem wenn man nicht immer am gleichen ZT. Jeden Monat seinen ES hat.
Alle anderen sollte man nachmittags machen, vielleicht liegst daran? Hab's schon getestet, hatte mal den Tag über getestet, um 11 Uhr war er nicht ganz positiv, dasselbe um 14uhr. Erst um 17 Uhr Warner dann richtig positiv. Somit bin ich bei der Uhrzeit geblieben#pro

weiteren Kommentar laden
2

Für mich ist der schon positiv. Also meine Billigtest wurden nur manchmal stärker als die Kontrolllinie, aber meist sahen sie bei positiv genau so aus.

4

Danke dir!

Schau mal, so sah der letzten Zyklus aus... erinnere mich aber, dass Urin auch deutlich dunkler war...

http://img594.imageshack.us/img594/9089/f300t18479p510128n3.jpg

5

Ja, so sahen meine eher seltener aus. Aber ich hatte dennoch jeden Monat einen ES. Mhm. Herzeln würde ich dennoch, weil du ja auch geschrieben hast das dein Körper dir den ES signalisiert.

Vielleicht habe ich aber genau wie du vorher immer zu viel getrunken gehabt. #kratz

weiteren Kommentar laden