Ab wann triphasische Kurve?

Guten morgen #winke

Ab wann spricht man denn von einer triphasischen Kurve? Könnt ihr mal schauen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/766400/718729

Um wieviel müsste meine Tempi morgen übermorgen steigen?

Mensch bin ich diesen Monat hibbelig, dabei hab ich mir vorgenommen es mal nicht zu sein #schein

Lg ciocco

1

ich hab davon gar keine ahnung,habe mir aber nal dein zb angeguckt und musste schmunzeln! ich hatte auch einige tage nach dem ES und ca 1 woche vor nmt nen termin beim FA weil ich dachte hab ne blasenentzündung! bei mir wars auch ne geplatzte zyste hinter der gebärmutter und die flüssigkeit hatbdas gefühl ausgemacht!
1 woche später hatte ich nn positiven sst und die zyste ist geplatzt dadurch,dass unsere tochter sich bei mir eingenistet hat ;-)

dein ZB sieht gut aus:-)

2

Uuhhhh echt? Das ist ja der Hammer :-D na dann hoffe ich mal,,dass ich auch in ein paar Tagen einen positiven sst in den Händen halten darf #verliebt
Hab diesen Monat so gar keine Anzeichen, die letzten zwei ( sind im 3.ÜZ mit Kind Nr.3) hatte ich alles was man haben kann, und tja war dann nix. Hoffe das ist ein gutes Zeichen ;-)

Was hättest du für Anzeichen? Und hast du vor NMT getestet? Hast du dein Zb?

6

ich hatte nur bissl pieken! getestet hab ich 1 Tag vor nmt! bin n Gegner von zu früh testen!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768174/424163?1370755163

das war mein ZB von damals!(mein jetziges ist in meiner VK)

3

#winke
Die sieht nicht triphasisch aus. Dazu müsste die Tempi ja auch noch 2x steigen... Triphasisch heißt ja, das NACH dem ES die Tempi quasi 3 Stufen hat!

Aber: Auch ohne triphasischen Kurvenverlauf kann man schwanger sein!

Lg
Nina

4

Danke für deine Antwort ;-)
Ja ich weiß dass sie noch keine 3 Stufen hat, mich hat's nur interessiert wie die Tempi steigen müsste die nächsten Tage damit es eine wird #gruebel

5

Triphasisch heißt, insgesamt 3 Temperaturebenen. 1x vor ES der niedrige Verlauf. Dann nach ES der Anstieg und nach ca. 1 Woche (nach angebl. Einnistung) ein erneuter Temperaturanstieg.

Top Diskussionen anzeigen