ES+ 7, UL Schmerzen, Ziehen, Rückenschmerzen,...

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt bei ES+7, hatte am ES Tag GV mit meiner besseren Hälfte,
nun hab ich seit gestern UL Schmerzen (Druckgefühl wie MENS, Ziehen, piecksen), Rückenschmerzen (vorwiegend unten) und piecken in den Brüsten.
Am Donnerstag wäre NMT...

Und nein, ich bilde mir das nicht ein, die schmerzen sind wirklich da^^

Erfahrungen? Meinungen?

Klar muss ich warten, aber ich möchte trotzdem ein paar Meinungen :)

LG

1

Hi, ich hab das gleiche wie du nur das ich auch sehr viel cremigen Ausfluss habe.

Drück uns die #pro

#winke

3

den hatte ich vergessen, den habe ich auch!

ich hoffe für uns :) #pro

2

Kenn ich. Bis auf das pieksen in der Brust habe ich die gleichen Symptome. Allerdings schon seit einer Woche. Seit gestern ist noch morgendliche Übelkeit dabei. Bei bestimmten Gerüchen wird mir seit neuesten auch sofort schlecht. Ich habe morgen eventuell NMT. Weis es nicht so genau da es mein erster Zyklus ist.

Ich drück uns fest die daumen das es unser Glückszyklus ist. ;-);-):-)

4

Da bin ich echt gespannt, das ist aber auch alles aufregend!

Viel Glück :)

5

hi.. das hatte ich auch die Anzeichen. aber am ende habe ich doch meine tage bekommen. es ist leider immer das selbe warten.lg

6

Hallo,

Ich schliesse mich euch an. Hatte gestern bei ES+8 starke UL-Schmerzen und auch im unteren Rücken. Mein Nmt wäre der 13.! Bin auch sehr unschlüssig, weil ich sowas in der art noch nicht hatte.

Leider hilft da nur warten.

Lg#zitter

7

Ich hasse warten, vor allem weil man plötzlich auf alles achtet... Ich hoffe für uns :)

8

Hallo zusammen,

Bin mittlerweile bei ES+11 und kurz vorm durchdrehen. Geduld ist echt nicht meine Stärke. Habe zu den immer wiederkehrenden Rückenschmerzen jetzt auch noch dauernd Schwindelattacken. Die kommen meist ganz plötzlich und verschwinden auch genauso schnell wieder. Und dann hab ich noch ein ziehen im Unterleib, wie bei der mens. Aber fur die hab ich noch vier Tage zeit. Also noch zu früh für pms.
Wie geht es euch mittlerweile?

#schwitz
LG

9

Also ich hatte vorhin einen richtig dollen, ziehenden Schmerz im Unterleib, der war fast nicht auszuhalten... Ging aber nach paar minuten weg, jetzt hab ich immerwieder mal n Ziehen und ein Ziepen in den Leisten, Rückenschmerzen und Übelkeit(eher son Flaues Gefühl) und fühl mich total Schlapp, als ob mich etwas aussaugen würde...
Ganz komisch!
Ich drücke immernoch ganz fest meine Daumen für uns!

LG

10

Ich schliesse mich dem Daumendrücken an.

Ja, müde bin ich auch andauernd! Hoffen wir mal weiter.

#winke

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen