ES+ 7, UL Schmerzen, Ziehen, Rückenschmerzen,...

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt bei ES+7, hatte am ES Tag GV mit meiner besseren Hälfte,
nun hab ich seit gestern UL Schmerzen (Druckgefühl wie MENS, Ziehen, piecksen), Rückenschmerzen (vorwiegend unten) und piecken in den Brüsten.
Am Donnerstag wäre NMT...

Und nein, ich bilde mir das nicht ein, die schmerzen sind wirklich da^^

Erfahrungen? Meinungen?

Klar muss ich warten, aber ich möchte trotzdem ein paar Meinungen :)

LG

Hi, ich hab das gleiche wie du nur das ich auch sehr viel cremigen Ausfluss habe.

Drück uns die #pro

#winke

den hatte ich vergessen, den habe ich auch!

ich hoffe für uns :) #pro

Da bin ich echt gespannt, das ist aber auch alles aufregend!

Viel Glück :)

hi.. das hatte ich auch die Anzeichen. aber am ende habe ich doch meine tage bekommen. es ist leider immer das selbe warten.lg

Hallo,

Ich schliesse mich euch an. Hatte gestern bei ES+8 starke UL-Schmerzen und auch im unteren Rücken. Mein Nmt wäre der 13.! Bin auch sehr unschlüssig, weil ich sowas in der art noch nicht hatte.

Leider hilft da nur warten.

Lg#zitter

Ich hasse warten, vor allem weil man plötzlich auf alles achtet... Ich hoffe für uns :)

Ich schliesse mich dem Daumendrücken an.

Ja, müde bin ich auch andauernd! Hoffen wir mal weiter.

#winke

Zwischendurch denke ich immer wieder "ach, du bist nicht schwanger... das fühlt sich bestimmt ganz anders an" und im nächsten moment "aber diese gefühle, das drücken und ziehen und ziepen und und und.. was soll das sonst sein?!"
Frau sein ist schon echt anstrengend :D

Top Diskussionen anzeigen