Ovulationstest Frage !!!!! Es war nur einer mal positiv und 4 Stunden später wieder negativ

Also ich hatte UNterleibsschmerzen so richtig dolles ziehen, und dann war der Ovu nach 24 ZT endlich positiv am abend dachte ich pk schau nochmal und was war#schock?
wieder negativ?
schleim war erst heute 29 ZT mal so richtung Es zusehen.
Ich bin verwirrt#sorry
war jetzt der Es wo der Ovu angeschlagen hat? hätte der nicht länger dann positiv sein müssen?

1

Ach ist das schwierig so ganz ohne Kurve und nur mit den Daten. Hast du ne Kurve die du dazu zeigen kannst? ZS-Kurve? Ovu-Kurve oder Tempi-Kurve?

2

Hallo
Ein Ovu muss nicht laenger positiv sein. Wenn er richtig positiv war findet der Es die naechster 12 bis 24 Stunden statt. War die Testlinie aber nicht gleich stark oder stärker als die Kontrolllinie kann es auch nur ein Anlauf gewesen sein.

Lg
Mibu

3

Ich habe mal mehrere Ovus über den Tag verteilt gemacht. Innerhalb von 9 Stunden ging der Streifen von dick über gerade-noch-vielleicht-positiv zu negativ.
Dein ES kann also grundsätzlich schon an ZT 24 gewesen sein, vielleicht sogar schon vor dem ersten Test.

Hast du heute, an ZT 29, keinen Ovu gemacht? Hast du eine Kurve? Das würde die Einschätzung vereinfachen. #winke

Top Diskussionen anzeigen