YIPPIIIEH!! Aber... zu schwach positiv? (Pregnafix)

Ich würde sagen ungültig! Und warum wartest du nicht bis zum NMT?

Also ich würde mich genau an die GA halten, dafür ist die ja da. Und für mich sieht es nicht so aus, leider.

Du kannst morgen auf der Hochzeit ruhig etwas trinken, denn selbst wenn du schwanger sein solltest, ist der Embryo noch gar nicht an deinen Kreislauf angedockt und kriegt davon nichts mit.

Ja du hast recht (mit dem Alkohol), aber übetreiben möchte ichs dann nicht.

Naja, die Angaben waren ja eben NICHT genau (--> MINDESTENS 10 Sekunden), mehr steht da leider nicht....

Danke schonmal für deine Meinung!

Oooh, wie schön!! Das macht Mut! Und dir herzlichen Glückwunsch!!
Danke !!

Danke und dir auch schon mal einen leisen Glückwunsch! Bin auch noch total #verliebt #zitter #huepf #verliebt

DANKE! Ich hoffe, du hast recht!!! #verliebt

Wieso sollte deine Mens in 1-2 Tagen kommen? Laut deinem ZB bist du doch schon überfällig.

Hey,
ja, aber meine 2. Zyklushälfte ist immer 16-17 Tage lang. Urbia rechnet ja mit 14 oder 15 Tagen.
LG!

Also ich würde sagen du bist schon ES+16, also NMT und der Test sieht positiv aus, aber teste doch morgen nochmal mit einem Digi, da braucht man nichts zu deuten :D

Top Diskussionen anzeigen