Schwanger werden durch Hustensaft :D

Das ist aber nichts neues ;-)
Und irgendwie ja sogar logisch, nachdem der Hustensaft den Schleim verflüssigt... Habs noch nicht versucht, aber abwegig find ich es ganz und gar nicht.

Aber bitte im ernst, wie kommt dadrauf das in Verbindung zu setzen bzw. zu testen?
Das ist genauso ne Geschichte wie : schneller schwanger werden mit Viagra #gruebel

Dann doch besser spezielles Gleitgel, wie Pre-Seed. Damit hat's bei uns im ersten Anwendungszyklus nach 20 ÜZen geklappt (ist dann leider in einer MA geendet). Das ist auch ziemlich flüssig und schafft ein spermienfreundliches Milieu ;)

hat mir mein fa empfohlen, da ich clomi nehme und der zervix dadurch sehr zäh werden kann, so dass die Spermien kaum eine Chance haben...ass hat er gemeint, wäre gut.

Top Diskussionen anzeigen