CB digital negativ.... mittags

Och manno.... brauche mal ein bisschen trost. das kann doch nicht sein, dass nach 9 ÜZ immer noch nix passiert... #schmoll Langsam macht es mich wirklich traurig.
Heute hab ich eine CB digi gemacht (allerdings mittags mit 2. urin), aber das kann ich höchstwahrscheinlich trotzdem vergessen, oder? ich hab getestet, weil ich so komische unterleibsschmerzen habe seit einigen tagen und meine brustwarzen unglaublich empfindlich sind. kann natürlich auch verstärktes pms sein.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1020005/716666

Danke fürs Zuhören und LG #blume

1

vor NMT testet man nich mit Mittagsurin!! warte noch paar Tage!!

viel #klee

2

Jaaa, ich weiß. Aber ich glaube, da hätte der CB trotzdem was angezeigt.
Ich kann mir schon garnicht mehr vorstellen, dass es überhaupt bald klappt... *heul*
Aber danke fürs Mutmachen!!

3

Ich würde auch sagen warte noch 2-3 Tage. Noch kann es gut ausgehen. ;-)

4

Danke, aber meint ihr ehrlich?
Ich dachte der CB wäre so genau und sensibel, obwohl es ein 25er ist?

5

bei meiner freundin haben alle tests bis zur 13ssw negativ angezeigt und jetz is ihre maus schon 7 monate alt!!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen