CB digital negativ.... mittags

Och manno.... brauche mal ein bisschen trost. das kann doch nicht sein, dass nach 9 ÜZ immer noch nix passiert... #schmoll Langsam macht es mich wirklich traurig.
Heute hab ich eine CB digi gemacht (allerdings mittags mit 2. urin), aber das kann ich höchstwahrscheinlich trotzdem vergessen, oder? ich hab getestet, weil ich so komische unterleibsschmerzen habe seit einigen tagen und meine brustwarzen unglaublich empfindlich sind. kann natürlich auch verstärktes pms sein.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1020005/716666

Danke fürs Zuhören und LG #blume

vor NMT testet man nich mit Mittagsurin!! warte noch paar Tage!!

viel #klee

Jaaa, ich weiß. Aber ich glaube, da hätte der CB trotzdem was angezeigt.
Ich kann mir schon garnicht mehr vorstellen, dass es überhaupt bald klappt... *heul*
Aber danke fürs Mutmachen!!

Ich würde auch sagen warte noch 2-3 Tage. Noch kann es gut ausgehen. ;-)

Danke, aber meint ihr ehrlich?
Ich dachte der CB wäre so genau und sensibel, obwohl es ein 25er ist?

bei meiner freundin haben alle tests bis zur 13ssw negativ angezeigt und jetz is ihre maus schon 7 monate alt!!

Och ihr seid lieb.

Bin einfach gerade so traurig, dass es nicht klappt....

Ich versteh dich voll!! Warst du schon mal beim Arzt und hast dich untersuchen lassen?

Nein, ich war nicht beim Arzt, hab ja erst in 1-4 Tagen NMT (2. Zyklushälfte ist bei mir 16-17 Tage lang).
Bist du schon überfällig?

Ach es ist doch wirklich blöd dieses Gehibbele....

ich bin schon in der 5ssw! hatte aber vor 5 monaten eine stille geburt von meinen zwillingen in der 23ssw

Das tut mir leid! Aber umso schöner, dass du jetzt wieder schwanger bist!
#liebdrueck

Danke! Aber die Angst ist trotzdem gross!

Oh das glaube ich. Ich hatte vor 3 Mon. einen positiven Test, ist aber mit der Mens abgegangen. ch glaube, ich würde jetzt auch immer Angst haben.
Bryophyllum soll doch gegen Ängste helfen? Hast du das schonmal ausprobiert?

ich lass die finger von dem zeug! meine kleine tochter is ne gute ablenkung ;-)

Oh warum? Gibts da Bedenken?

ne ueberhaupt mag ich solche sachen net!

Hab mich heut mal informiert der cb digital mit wochenanzeige ist ein 50er Test , Teste doch mit nem Frühtest oder warte noch ein paar Tage!

Oh echt?? Na das wusste ich noch nicht. Vielen Dank für die Info!
Hab leider nur noch 25er (facelle und ein Testamed), vielleicht am Samstag..?

Ja wusste ich auch nicht und hab nachgefragt ! Samstag wäre doch gut!ich habe Gestern getestet und jetzt hab ich Angst dass es wieder schief geht! Lg

Also positiv getestet ? Wie weit bist du denn schon? Ich drück dir die Daumen..!!!

Hab schwanger 2-3 getestet ! Hoffe es geht alles gut bin erst 4+0/1

Wo hast du das gelesen? Meiner Info nach ist das ein 25er ...

Danke fürs Posten!

Top Diskussionen anzeigen