Extreme Probleme mit der Frauenärztin (sorry, etwas länger)

Hallo, ich würde so schnell wie möglich die Ärztin wechseln!!! Das kann nicht angehen, das sie dich nicht richtig untersucht!! Und du übertreibst überhaupt nicht!!

LG Blume

Das werde ich tun.
Danke für die schnelle Antwort!

ich hätte schon längst den FA gewechselt und warum gehst du denn nicht einfach zum hausarzt, wenn sie dich nicht krank schreibt?? hätte ich schon längst getan, auch weil du meintest wegen dem blinddarm?!

lg

ja, krass ist es aufjedenfall.. würde da bloß nicht mehr hingehen..
stimmt, heut ist mittwoch #hicks

Hihi ;)

Danke dir *drück*

Danke für deine Erfahrungen :)

Hallo,

Sorry, aber wieso 2.te Chance? #schockWenn sie in der größten Not nicht für dich da war, dann kann das keine Ärztin deines Vertrauens sein !

Rede mit deinem Hausarzt und such die eine kompetente Ärztin Gott sei dank gibt es die freie ärztewahl.

Alles gute für dich

Das werd ich definitiv tun.
danke dir!

Sorry schreibe vom Handy ,Meinte Doc und Tampon. :-)

Top Diskussionen anzeigen