ES+13 weisser Ausfluss ( sorry den ausdruck)

Hallo Zusammen???? bin heute es+13 und hatte heute Mittag viel weissen dicken Ausfluss auf dem toilettenpapier. !!!??!! Hatte/ habe keinen Juckreiz, keine Schmerzen. Kennt das sonst jemand? Danke für eure antworten. Lg steffi

Weißen Ausfluss (warum entschuldigst du dich für das Wort?) ist nicht besonders außergewöhnlich, finde ich.

*jammer* ich meine natürlich "weißeR Ausfluss", sonst passt das ja all nemme zusammen =D

Ich hoffe es könnte ein schwangerschaftszeichen sein. Ich hatte leider zwei aborte, doch ich hatte nie so weisslichen Ausfluss. Danke für deine Antwort!

Leider ist das mit den Anzeichen ja immer so eine Sache... Ich wünsche dir, dass es eines ist.

Eine #kerze für deine beiden Sternchen

Nimm es einfach so hin, man sollte nicht immer alles interprtieren.
Du musst ja auch nicht mehr lange warten bis NMT.

Viel Erfolg

Danke für deine Antwort:-) lg steffi mit zwei Sternen im Herzen

Top Diskussionen anzeigen