ES+13 weisser Ausfluss ( sorry den ausdruck)

Hallo Zusammen???? bin heute es+13 und hatte heute Mittag viel weissen dicken Ausfluss auf dem toilettenpapier. !!!??!! Hatte/ habe keinen Juckreiz, keine Schmerzen. Kennt das sonst jemand? Danke für eure antworten. Lg steffi

1

Weißen Ausfluss (warum entschuldigst du dich für das Wort?) ist nicht besonders außergewöhnlich, finde ich.

3

*jammer* ich meine natürlich "weißeR Ausfluss", sonst passt das ja all nemme zusammen =D

4

Ich hoffe es könnte ein schwangerschaftszeichen sein. Ich hatte leider zwei aborte, doch ich hatte nie so weisslichen Ausfluss. Danke für deine Antwort!

weiteren Kommentar laden
2

Nimm es einfach so hin, man sollte nicht immer alles interprtieren.
Du musst ja auch nicht mehr lange warten bis NMT.

Viel Erfolg

5

Danke für deine Antwort:-) lg steffi mit zwei Sternen im Herzen

Top Diskussionen anzeigen