Aufstoßen ES+11

Hallo ihr lieben , Bin nun bei es 11 und hab schon den ganzen Tag aufstoßen kann das ein Zeichen sein? Ansonsten schlaf ich sehr schlecht in Letzter Zeit und heute fühle ich mich irgendwie schwanger...wie geht es euch?wann testet ihr?

Lg

1

hi

das kann man auch mal so haben.

warum sollte das ein SS anzeichen sein?

2

Na weil ich das so nicht kenne aber du hast recht es ist Vllt auch die Vorfreudund das hibbeln.

4

ich denke man sucht viel was auf eine SS deuten könnte

das habe ich auch, es ist schwer aber ich glaube man muss versuchen da nicht so doll in seinem körper rein zu hören

vieles kann mal sein mus snie was heißen

seit ich schwanger bin, habe ich nur die übelkeit sonst keiner der üblichen SS anzeichen die so viele dann immer haben sollten.

lg

weitere Kommentare laden
3

was falsches gegessen?

aufstoßen und schlecht schlafen würde ich nicht als Anzeichen werden. dann wäre ich bei letzterem Dauerschwanger ^^
ich schlafe grundsätzlich nicht allzu gut.

5

Nee habe nix falsches gegessen muss seit heute Morgen die ganze Zeit immer wieder rülpsen sorry

8

Hallo Mika!

Ich habe schon öfters gelesen, das einige Schwangere vor NMT über aufstoßen leiden. Und auch unruhigen Schlaf.

Aber es sind halt keine sicheren Anzeichen. Daher mach dir keine Hoffnung, sondern lass es ruhig angehen!

Viel Glück #klee

9

Danke dir. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.
LG

10

Mach das. #herzlich

11

Das war mein Hauptding und lässt jetzt erst nach....

Genau wie pupsen :-) kann das ein Anzeichen sein...

12

Hallo,
Das Aufstoßen war so ziemlich meine nervigste Begleiterscheinung in der Frühschwangerschaft! Mal abgesehn von der Übelkeit! Wirklich jede Minute hats bei mir gehickst, dauernt Hand vorn Mund und "Tschuldigung" am murmeln! Allerdings hab ich das bei PMS auch manchmal, aber längst nicht so arg wie in der Ss! Nach der 12. Woche wars dann weg...
LG und viel Glück

Top Diskussionen anzeigen