ist ein stärker werdender sst ein gutes zeichen?

moin mädels...

ich hab gestern positiv getestet!!!

heute war das ergebnisfenster noch stärker als gestern.

ist das ein gutes Zeichen??

ich habe ein wenig angst wegen einer erneuten elss....

denn damals war mein hcg kaum gestiegen..

lg

Hallo, ein stärker werdender SST ist KEINE Garantie für eine intakte SS. Es kommt ja auch immer auf die Konzentration des HCG in Urin an.

Sicher gehen kannst du nur mit einem frühzeitigen Besuch beim FA und regelmäßiger Blutkontrolle.

LG Blume

danke für deine antwort..

habe montag fa termin auch wenn es viel zu früh ist..

aber die angst ist ja da

lg

Hey ich kenne das :-( ich hatte selbst zwei ELSS.

das tut mir leid..

immer auf der gleichen seite?

Nein einmal links und einmal rechts. Beide Eileiter sind erhalten geblieben.

Wir haben uns für eine IVF entschieden und ich bin jetzt in der 9SSW :-)

das freut mich sehr..

alles gute!!

danke für deine antwort..

habe montag fa termin auch wenn es noch viel zu früh ist..

habe freitag erst nmt

lg

Ach, wenn man schon eine Eileiter Schwangerschaft hinter sich hat, dann verstehe ich das sehr gut. Die können dann ja auch recht bald sagen ob es richtig sitzt :)

Kann sein, muss aber nicht. Mein HCG ist wie im Lehrbuch angestiegen, dennoch habe ich mein Sternchen in der 9. SSW verloren.

Viel #klee

Top Diskussionen anzeigen