OVU seit 3 Tagen FETT positiv!!??

Mädels, ich brauch mal eure Meinung bzw. Erfahrung.
Ich mache jeden Monat Ovus um meinen ES in etwa zu erfahren.
Hat auch bisher immer super geklappt. Habe einen regelmäßigen 25 Tage Zyklus. Also alles schick!
Aber diesen Monat kapier ich gar nichts mehr.
Meine Ovus sind seit Sonntagabend durchgehen richtig fett positiv. Die Testlinie ist immer viel stärker und dicker als die Kontrolllinie. Auch Clearblue grinst mich noch immer an.
3 Tage ist doch nicht mehr normal, oder?
Hattet ihr das schonmal?
Was meint ihr wann denn mein ES nun ist bzw war?

Hoffe ihr könnt mir etwas helfen #kratz

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1016186/717424

1

hi

kann mal sein, heißso her nix

einfach nicht weiter testen und spaß haben

lg

2

kann ich auch gar nicht. jetzt sind nämlich meine ovus alle #rofl

spaß werden wir so oder so haben.

meinst du also mein ES kommt noch?
#winke

3

sieht nach tempi so aus

einfach abwarten

die tempi zeigt dir dann ja wo ES

und wenn ihr spßa habt, dann passt ja alles ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Meine ovus sind meistens 2-3 Tage fett positiv um Eisprung herum

Lg

6

Meine ovus sind meistens 2-3 Tage fett positiv um Eisprung herum

Lg

7

echt??
an welchem der tage hast du dann immer deinen ES?
das ist bei mir nämlich echt komisch. mein zervix deutet nicht mehr wirklich auf ES hin. daher war ich mir eigentlich sicher dass er schon war.....
lg

8

Ganz unterschiedlich, meistens am Tag nach dem ersten positiven ovu. Nur diesen Monat hatte ich erst ZT. 9 EINEN pos. Ovu und dann an ZT. 15 auch nur EINEN...

Wenn du deinen ZS immer kontrollierst dann würde ich mich auf deinen Körper verlassen. Ich kontrolliere auch ZS und mumu und seit diesem Zyklus die tempi

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen