ES+16, keine Mens, Temperatur steigt immer weiter

Hallo zusammen!
ich bin erst im 1. ÜZ und ein totaler Temperatur- Mess- Neuling.
Ich bin heute ES+16 (denke ich), habe immer noch keine Periode und meine Temperatur steigt immer weiter. Ich habe vorgestern morgen (Es+14) einen Frühtest gemacht- negativ.
Kann ich noch hoffen, oder meint ihr, mein Zyklus / Temperatur spinnt einfach? Es ist zudem auch mein 1. Zyklus ohne Pille. Vielleicht muss sich das bei mir auch alles erst einmal einpendeln. Ich habe schon immer mal ein Unterleibs- Zwicken und ein Ziehen in den Brüsten. Allerdings auch leichte Übelkeit und Schwindel. Was meint ihr Expertinnen dazu??? :))) Tausend Dank für eure Hilfe!

hast du denn mal ein zyklusblatt? :)

ansonsten kann man dazu leider gar nichts sagen. mag natürlich gut sein, dass sich bei dir nun erst alles einpendeln muss, wenn du nun aufgehört hast die pille zu nehmen.

lg sabrina

Hallo Sabrina!

Hier ist mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1021970/717125?1370416596

Ich freue mich auf Antworten :)

hi

mmm, wie kommst du auf ES+16

ich seh da so keinen ES, nur chaos blatt, wo misst du?

wann war ZS spinnbar und wann MS?

würde eher auf ES+12 oder weniger tippen, wenn da ein ES war.

und bienchen sind da wohl ?

Hmm - ganz schwer zu sagen, da du auch zu unterschiedlichen Zeiten misst.

hallo tanja <3
also das ist ein typischer pP verlauf^^ warte auf den nächsten bzw übernächsten zyklus! und miss am besten vaginal oder rektal...

wenn du dann auch noch auf deinen zs achtest wird das schon^^
aber in diesem zyklus war kein es!
warte ab bis sich dein körper erholt hat von den hormonen..
lg

Kein ES??? :((( Aber die Temperatur ging doch runter und ist dann stark angestiegen? :(((
Na dann hoffe ich einfach mal, dass meine Periode bald kommt und ich von vorne beginnen kann...

Hallo

wie und wo misst du denn?
Ist ja ne mächtige Berg und Tal fahrt deiner Tempi!

LG mausi111980

Also ich muss auch sagen ich erkenn da kaum was..
ES vielleicht aber mit sicherheit kann man das nicht sagen, da stimme ich meinen Vorrednerinnen zu.
Misst du bis zum pieps oder länger?

Ich messe oral. Und nur bis zum Pieps. Werde es aber im nächsten Zyklus auf vaginal umstellen und auch über das Pieps hinaus. Dann warte ich jetzt einfach auf meine Periode und hoffe, dass sie bald eintrudelt...:(

Ah nur bis zum pieps okay.. das wird das Problem sein bitte mess den rest des Zyklus mal 3minuten und zur selben Uhrzeit.
Bei der Vaginalebmessung nächsten ZK ebenso dann wird das Bild ruhiger
Alles gute :-)

Danke für Eure Antworten/ Hilfe!

Gerne! Dafür sind wir da ;-)

Ich kenne mich mit Kurven nicht ganz so gut aus, aber ich denke du hattest deinen Es so um ZT 17 oder 18 rum. Dann wärst du jetzt ja erst ES+10 oder 11.

Also noch zu früh vielleicht für einen TEst. Warte doch nochmal ein paar Tage und wenn keine Mens kommt teste doch nochmal.

Top Diskussionen anzeigen