Alkohol in der 2. Zyklushälfte

Hallo Mädels,

was sagt ihr zu dem Thema? trinkt ihr noch Alkohol nach dem ES? oder habt ihr Angst dass ihr da etwas beschädigt, falls etwas da ist? ich rede jetzt nicht von harten Sachen, ich meine nur 2-3 Bierchen oder Likörchen auf nem Geburtstag. kann das schaden? wohl eher nicht oder? was ist eure Meinug dazu???

Solange der Test nicht positiv ist, kannst du leben wie vorher auch ;-)

Also ich denke man sollte sein Leben durch den Kinderwunsch nicht allzu extrem einschränken.

Klar haue ich mir bei Es+12 nicht 50 Bier rein,
aber bei nem Geburtstag oder abends mal ein Weinchen -why not.

#winke
Solange ich nicht positiv teste lebe ich wie immer. Ich trinke Bier oder Wein zum Essen, auch beim weggehen mal Schnaps...

In der Schwangerschaft muss man lange genug auf vieles Verzichten!

Lg
Nina

Hallo Zusammen!

Klares NEIN ;-) finde es zwar auch richtig sich nicht zu sehr einzuschränken bzw. zu verbiegen. Ich empfinde aber den Verzicht auf ein Glas Wein auch nicht als Verlust meiner Lebensqualität!

Schönen Abend und LG

Ich trinke keinen Alkohol, von daher stellt sich bei mir nicht die Frage.

Aber ich habe, mit dem Wunsch schwanger zu werden, aufgehört Kaffee zu trinken. ;-)

Top Diskussionen anzeigen