wann habt ihr mit dem PreSense 10er positiv getestet?

Hallo meine Lieben,
Meine Frage steht ja schon oben. Hattet ihr vorm testen irgendwelche Anzeichen?
Lg Nina

1

Habe mir heute auch einen geholt und wollte morgen früh testen, da bin ich dann ES + 13... Ich probiere es einfach mal und dann mache ich am 09.06 nochmal einen...oder warte ich doch gleich bis dahin?

Anzeichen habe ich ein paar..Zahnfleischentzündung, mein Schatz meine holla die Waldfee, deine Brüste sind so prall :-D, ULziehen und Übelkeit am morgen. Zahnfleischentzündung und ein prallen Busen hatte ich auch in der ersten ss...
Wann willst du testen?

#winke

2

Ich möchte morgen früh auch testen. Bin dann ES+11, also NMT-3. Brir ist es halt so dass ich seit ca. 5 Tagen hin und wieder Mensziehen und starke Rückenschmerzen wie Muskelkater und seit heute hab ich dolle Druck im Ul und vermehrt Mensziehen. Normalerweise habe ich das erst den Abend vor der Mens und morgens gehts dann los.
Lg

3

Oh, meinte bis jetzt. Blödes Handy. ..

4

Hallo :-)

ich habe erst NMT+5 getestet, aber eher mit dem Gedanken "ist eh negativ wie immer" (hatte noch einen Test auf Vorat )

Der zweite Strich war schon beim durchlaufen direkt zu sehen.
Anzeichen hatte ich kaum. Eben nur, dass ich überfällig war und die Brust war etwas am spannen.

Ich drücke euch allen die Daumen ihr Lieben...wir haben es so viele Monate versucht und gerade als wir eine längere Pause einlegen wollten, hat es geschnaggelt.

LG

5

Ich glaub ich hab damit ES+11/12 getestet.

Da wurde der Test nach 2 min so popositiv das es keine Verwechslung gab. #winke

Nun bin ich in der 14. SSW :*
VIIIEL Glück #liebdrueck

6

ES+11 (s.VK) mit Morgenurin. Da ich Utrogest nehme, habe ich keine Anzeichen gehabt.

Viel #klee

Top Diskussionen anzeigen