wann habt ihr mit dem PreSense 10er positiv getestet?

Hallo meine Lieben,
Meine Frage steht ja schon oben. Hattet ihr vorm testen irgendwelche Anzeichen?
Lg Nina

Ich möchte morgen früh auch testen. Bin dann ES+11, also NMT-3. Brir ist es halt so dass ich seit ca. 5 Tagen hin und wieder Mensziehen und starke Rückenschmerzen wie Muskelkater und seit heute hab ich dolle Druck im Ul und vermehrt Mensziehen. Normalerweise habe ich das erst den Abend vor der Mens und morgens gehts dann los.
Lg

Oh, meinte bis jetzt. Blödes Handy. ..

Ich glaub ich hab damit ES+11/12 getestet.

Da wurde der Test nach 2 min so popositiv das es keine Verwechslung gab. #winke

Nun bin ich in der 14. SSW :*
VIIIEL Glück #liebdrueck

ES+11 (s.VK) mit Morgenurin. Da ich Utrogest nehme, habe ich keine Anzeichen gehabt.

Viel #klee

Top Diskussionen anzeigen