ich kotz im dreieck

Ich habe gestern schon mal gepostet http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4223802-bitte-um-eure-erfahrung-bin-total-verzweifelt/26940858

ich habe eben mein blutwert erhalten hcg liegt bei 10 und das ist unmöglich den wie kann mir nach der blutabnahme ein clb mit wochenbestimmung schwanger anzeigt obwohl es ein 25 test ist . Und wie kann ich hcg bilden wenn ichgestern oder heute meinen eisprung hatte/habe

da passt alles vorne und hinten nicht

1

Ja was hat die Prxis zu dem negativen test gesagt wenn der Bluttest positiv ist und deine zu Hause auch? und vorallem zu dem angeblich bevorstehenden ES????
Ich würde den FA wechseln an deiner stelle!!

2

Ich habe die gerade am telefon gefragt wie die frauenärztin mir sagen kann das ich ein eisprung habe und weil das eine das andere ausschließt ich nicht schwanger sein kann und dann wurde mir gestern um 16 uhr blutabgenommen und laut ergebniss liegt der hcg bei 10 aber gestern abend hat der cb digital wb der ein 25 ist schwanger angezeigt. Sie konnte mir auf nichts eine antwort geben

3

Am montag habe ich auch wo anders ein termin. Nur es dauert halt noch und irgendwie passt nichts zusammen

4

ich hatte während der Mens schon einen Wert von 9 und war definitiv nicht schwanger. mein FA meinte es kann sein, dass man generell einen zu hohen Grundwert hat.

5

Vor 2 wochen lag er bei bei 0 war es nicht klar war ob mein eisprung nicht vorher war